Welches Studium?


Mendosa

Recommended Posts

In guten wie in schlechten Zeiten

wo bekomm ich die skripten?

Auf keinen Fall neu kaufen sonst wird man arm. Ich würds entweder in der Bibiliothek ausleihen oder gebraucht bei der ÖH-Bücherbörse kaufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

drecks amc 3, die schaffen es jetzt, eine woche später, immer noch nicht die mc ergebnisse einzuscannen, entweder haben sie sie verloren oder sonst was.

vl. gehens die fragen durch und schauen obs welche streichen müssen. war bei uns der fall - das verbessern tät eh schnell gehn, aber letztendlich hams eine frage rausgnommen weils die meisten falsch ghabt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Du freust dich doch eh mich zu sehn :schwul:

bin eh dein mentor :p

vl. gehens die fragen durch und schauen obs welche streichen müssen. war bei uns der fall - das verbessern tät eh schnell gehn, aber letztendlich hams eine frage rausgnommen weils die meisten falsch ghabt haben.

ja das hab ich mir auch schon gedacht, weil 2/3 antworten unklar bzw. in zwei richtungen auszulegen sind, wird eh sowas sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

gibt es an der tu freifächer, die in den ferien angeboten werden?

wenn dann wohl nur Soft Skills. Ich hab während den letzten Ferien Präsentations- und Verhandlungstechnik gemacht und wollt nächste Woche Rhetorik, Körpersprache und Argumentationstraining machen. Da hab ich aber leider die Anmeldung verschlafen. Ansonsten halt irgendwelche leichten LVAs von anderen Studienrichtungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wenn dann wohl nur Soft Skills. Ich hab während den letzten Ferien Präsentations- und Verhandlungstechnik gemacht und wollt nächste Woche Rhetorik, Körpersprache und Argumentationstraining machen. Da hab ich aber leider die Anmeldung verschlafen. Ansonsten halt irgendwelche leichten LVAs von anderen Studienrichtungen.

wo find ich die lva im tiss? iwie seh ich nur lva die dieses semester angeboten wurden, ka wie ich zu denen komm die in den ferien angeboten werden..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

wo find ich die lva im tiss? iwie seh ich nur lva die dieses semester angeboten wurden, ka wie ich zu denen komm die in den ferien angeboten werden..

keine Ahnung ob und wie das geht, Soft Skills Katalog ist unter Studienangebot ganz unten. https://tiss.tuwien.ac.at/curriculum/public/curriculum.xhtml?windowId=40d&key=57214&semester=CURRENT

Und da es offiziell keine Ferien (heißt ja vorlesungsfreie Zeit) gibt, werden LVAs von Juli bis September auch unter SS2012 geführt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.