vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 3. Juli 2012 wo bekomm ich die skripten? Auf keinen Fall neu kaufen sonst wird man arm. Ich würds entweder in der Bibiliothek ausleihen oder gebraucht bei der ÖH-Bücherbörse kaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 3. Juli 2012 Auf keinen Fall neu kaufen sonst wird man arm. Ich würds entweder in der Bibiliothek ausleihen oder gebraucht bei der ÖH-Bücherbörse kaufen Am besten bei mir kaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juli 2012 seit heute offiziell student an der wu der fotoautomat is ja die größte frechheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 4. Juli 2012 drecks amc 3, die schaffen es jetzt, eine woche später, immer noch nicht die mc ergebnisse einzuscannen, entweder haben sie sie verloren oder sonst was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2012 Wer ausm ASB studiert mit mir ab herbst auf der WU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juli 2012 Wer ausm ASB studiert mit mir ab herbst auf der WU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 4. Juli 2012 Wer ausm ASB studiert mit mir ab herbst auf der WU auwe, noch 2 mehr : ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2012 auwe, noch 2 mehr : ) Du freust dich doch eh mich zu sehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 4. Juli 2012 drecks amc 3, die schaffen es jetzt, eine woche später, immer noch nicht die mc ergebnisse einzuscannen, entweder haben sie sie verloren oder sonst was. vl. gehens die fragen durch und schauen obs welche streichen müssen. war bei uns der fall - das verbessern tät eh schnell gehn, aber letztendlich hams eine frage rausgnommen weils die meisten falsch ghabt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 4. Juli 2012 Du freust dich doch eh mich zu sehn bin eh dein mentor vl. gehens die fragen durch und schauen obs welche streichen müssen. war bei uns der fall - das verbessern tät eh schnell gehn, aber letztendlich hams eine frage rausgnommen weils die meisten falsch ghabt haben. ja das hab ich mir auch schon gedacht, weil 2/3 antworten unklar bzw. in zwei richtungen auszulegen sind, wird eh sowas sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juli 2012 gibt es an der tu freifächer, die in den ferien angeboten werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
en3my Bester Mann im Team Geschrieben 4. Juli 2012 Freitag Auswahlverfahren für Humanmedizin in Graz, anyone? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 4. Juli 2012 gibt es an der tu freifächer, die in den ferien angeboten werden? wenn dann wohl nur Soft Skills. Ich hab während den letzten Ferien Präsentations- und Verhandlungstechnik gemacht und wollt nächste Woche Rhetorik, Körpersprache und Argumentationstraining machen. Da hab ich aber leider die Anmeldung verschlafen. Ansonsten halt irgendwelche leichten LVAs von anderen Studienrichtungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juli 2012 wenn dann wohl nur Soft Skills. Ich hab während den letzten Ferien Präsentations- und Verhandlungstechnik gemacht und wollt nächste Woche Rhetorik, Körpersprache und Argumentationstraining machen. Da hab ich aber leider die Anmeldung verschlafen. Ansonsten halt irgendwelche leichten LVAs von anderen Studienrichtungen. wo find ich die lva im tiss? iwie seh ich nur lva die dieses semester angeboten wurden, ka wie ich zu denen komm die in den ferien angeboten werden.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 4. Juli 2012 wo find ich die lva im tiss? iwie seh ich nur lva die dieses semester angeboten wurden, ka wie ich zu denen komm die in den ferien angeboten werden.. keine Ahnung ob und wie das geht, Soft Skills Katalog ist unter Studienangebot ganz unten. https://tiss.tuwien.ac.at/curriculum/public/curriculum.xhtml?windowId=40d&key=57214&semester=CURRENT Und da es offiziell keine Ferien (heißt ja vorlesungsfreie Zeit) gibt, werden LVAs von Juli bis September auch unter SS2012 geführt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts