vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 26. Juni 2014 Bei der EBC1 Prüfung auf der WU , gibt es da nur eine Angabe oder verschiedene? Mir ist klar, dass die Angaben eine andere Reihenfolge haben, aber es geht darum, ob es die gleichen Angaben sind. Sind die gleichen mW. Audimax diagonal hinter eine Person setzen und einiges ist möglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 26. Juni 2014 Sind die gleichen mW. Audimax diagonal hinter eine Person setzen und einiges ist möglich Danke als "Absicherung" kann es nicht schaden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 1. Juli 2014 Kann ich als Nicht-WUler mich im LC mit einem Freund treffen um dort zu lernen? Kann mich erinnern dass irgendwo im 4. oder 5. Stock Zeitungsständer gibt wo es eben auch Sitzmöglichkeiten gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 2. Juli 2014 solang dein outfit nicht zu casual is sollts kein problem sein. dunkle jeans, polo/hemd und keine sneaker müsst ausreichen, kommt aber halt immer auch auf den security an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ofenbacher Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 2. Juli 2014 Falls du in die bib möchtest, wirst du ohne Studentenausweis befürcht ich, nicht rein kommen. Wollt vor kurzem auch mit einem Freund hinein, aber leider nein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 2. Juli 2014 Falls du in die bib möchtest, wirst du ohne Studentenausweis befürcht ich, nicht rein kommen. Wollt vor kurzem auch mit einem Freund hinein, aber leider nein... für die bib kann man sich aber irgendwo einen Ausweis machen lassen afaik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 2. Juli 2014 Falls du in die bib möchtest, wirst du ohne Studentenausweis befürcht ich, nicht rein kommen. Wollt vor kurzem auch mit einem Freund hinein, aber leider nein... Studierende anderer österreichischer Universitäten und Fachhochschulen Mitzubringen ist der Ausweis für Studierende, ein gültiger Meldezettel und das ausgefüllteStammdatenblatt. Der Bibliotheksausweis ist kostenlos und für zwei Jahre gültig. Mit dem Ausweis für Studierende können Sie Ihren Ausweis beim Bibliotheksempfang im Bibliothekszentrum verlängern lassen. http://www.wu.ac.at/library/service/borrowing/borrowercard 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ofenbacher Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 2. Juli 2014 http://www.wu.ac.at/library/service/borrowing/borrowercard Danke! Problem war damals, dass er kein Student ist;) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 2. Juli 2014 (bearbeitet) Das mit dem Ausweis machen lassen hab ich schon gelesen. Leider zu kurzfristig. Wir werden jetzt auf gut Glück hinfahren. Unser Argument dass wir für die WU-Aufnahmeprüfung lernen wollen sollte ja wohl gelten Direkt in die Bib brauch ich eh nicht. Kann mich nur an die Tische beim Café im 4/5.stock erinnern. Das würde schon reichen. bearbeitet 2. Juli 2014 von Johncena09 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Juli 2014 Sonst geht ihr halt einfach in das TC. Da sollte um die Zeit auch nicht viel los sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 7. Juli 2014 Morgen IBWL-Aufnahmeprüfung Kann nicht einschätzen, ob ich genug gelernt hab, mein Gefühl sagt mir aber: könnte knapp werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 7. Juli 2014 Morgen IBWL-Aufnahmeprüfung Kann nicht einschätzen, ob ich genug gelernt hab, mein Gefühl sagt mir aber: könnte knapp werden. +1. Fast nix gelernt, ich fauler Hund. Wie viel Zeit hast du ca. investiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 8. Juli 2014 Vielleicht habts Glück und es treten net genug an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 8. Juli 2014 Das mit dem Ausweis machen lassen hab ich schon gelesen. Leider zu kurzfristig. Wir werden jetzt auf gut Glück hinfahren. Unser Argument dass wir für die WU-Aufnahmeprüfung lernen wollen sollte ja wohl gelten Direkt in die Bib brauch ich eh nicht. Kann mich nur an die Tische beim Café im 4/5.stock erinnern. Das würde schon reichen. Das Cafe ist direkt in der Bib. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 8. Juli 2014 WU-Aufnahmeprüfung war eh chillig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts