Koarl1987 ASB-Messias Geschrieben 17. Juni 2013 Na das klingt ja super. Wenn Werthner halt zurück ist wahrscheinlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 17. Juni 2013 (bearbeitet) Für die so wichtige Prüfungswoche bei dem Wetter lernen.. F M L bearbeitet 17. Juni 2013 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 17. Juni 2013 Prüfungswoche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 17. Juni 2013 Spiel übrigens immer noch mit dem Gedanken auf Französisch zu scheißen. Ohne dem Fach und mit Umstieg auf BWL wär ich ziemlich sicher in Mindeststudienzeit bzw. knapp drüber fertig. Mit Französisch bräucht ich zumindest ein Semester länger, wenns blöd rennt sogar 2. Andererseits müsst ich mich dann immer schämen wenn ich sag ich bin BWL-Student, IBWL federt das noch ein wenig ab. Scheißdreck. Vielleicht sollt ich im Sommer auch einfach nur 2 Monate nach Frankreich fahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2013 (bearbeitet) Prüfungswoche und ich tret jetzt doch nur in AMC II an Dafür dann in der Sommeruni EBC I und noch eine PI wo ich wahrscheinlich sowieso nicht reinkomm, fuck my life bearbeitet 17. Juni 2013 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juni 2013 Wennst willst kann ich dir Folien vom Master Seminar schicken Aber im Endeffekt wollen sie das ganze Masterstudium amerikanisieren und so nebenbei kein ingenieurwissenschaftliche Arbeiten als DA akzeptieren aja und es wird bald wieder einen neuen Studienplan geben...ja bitte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 18. Juni 2013 Für die so wichtige Prüfungswoche bei dem Wetter lernen.. F M L was machst für prüfungen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 18. Juni 2013 was machst für prüfungen? EBC II und WIKO II Franz. Wobei ich letzte Woche 3 CFM Prüfungen absolviert hab, dementsprechend hab ich jetzt einen leichten Stress beinander Und heute muss man für Saunieren statt Studieren einfach nur auf die WU Bib schauen. War kurz oben, die schweißgebadeten Gesichtsausdrücke hättest fast fotografieren müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samot Hear me Roar Geschrieben 18. Juni 2013 Na das klingt ja super. Wenn Werthner halt zurück ist wahrscheinlich Er ist seit letzten Donnerstag eh wieder da. Wurde aber von seinem Buddy Huemer sehr gut vertreten. Hatte eine kleine Auseinandersetzung mit ihm am Freitag beim Master Seminar ja bitte! Dann schick mir eine PN mit deiner Mailadresse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juni 2013 Er ist seit letzten Donnerstag eh wieder da. Wurde aber von seinem Buddy Huemer sehr gut vertreten. Hatte eine kleine Auseinandersetzung mit ihm am Freitag beim Master Seminar Dann schick mir eine PN mit deiner Mailadresse pn is raus. und wenn ich da den namen huemer les.. boah den typen kann ich nicht leiden (oom). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KHGs Friseur Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Juni 2013 (bearbeitet) Spiel übrigens immer noch mit dem Gedanken auf Französisch zu scheißen. Ohne dem Fach und mit Umstieg auf BWL wär ich ziemlich sicher in Mindeststudienzeit bzw. knapp drüber fertig. Mit Französisch bräucht ich zumindest ein Semester länger, wenns blöd rennt sogar 2. Andererseits müsst ich mich dann immer schämen wenn ich sag ich bin BWL-Student, IBWL federt das noch ein wenig ab. Scheißdreck. Vielleicht sollt ich im Sommer auch einfach nur 2 Monate nach Frankreich fahren. Hatte 1:1 diesselbe Situation mit Russisch Hab mich da aber einfach zu wenig informiert vorher und viel zu spät angefangen damit. Hätt dann 1-4 in 3 Semestern machen müssen um in Mindestzeit zu bleiben. Bin mir nicht mal sicher ob das überhaupt ginge. 1-3 ist ja PI und 4 zwar LVP kannst aber glaub ich auch erst nachm abgeschlossenen 3er Kurs machen, also im Endeffekt 4 Semester. Bei mir kam noch dazu dass in Russisch 90% native speaker waren. Hat die Lust auch nicht unbedingt gesteigert das dann durchzuziehen. Habs dann noch vorm 1. Zwischentest aufgegeben bearbeitet 18. Juni 2013 von KHGs Friseur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 19. Juni 2013 Und ich wollt im märz mit meiner masterarbeit anfangen "um im sommer fertig zu sein" Jz is juni u ich hab noch nicht mal ein thema Aber bei dem wetter scheiss ich eh drauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samot Hear me Roar Geschrieben 19. Juni 2013 Und ich wollt im märz mit meiner masterarbeit anfangen "um im sommer fertig zu sein" Jz is juni u ich hab noch nicht mal ein thema Aber bei dem wetter scheiss ich eh drauf Hab ich auch vorgehabt nur das ich jetzt vor ein paar Tagen mal begonnen hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 19. Juni 2013 Was wollts ihr eigentlich? Ich hab nächste Woche 5 Prüfungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samot Hear me Roar Geschrieben 19. Juni 2013 Was wollts ihr eigentlich? Ich hab nächste Woche 5 Prüfungen Lol, viel Glück ich glaub mehr als 4 hatte ich nie in einer Woche... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts