Warum schreibt Anton Polster keine Kolumnen mehr für "Österreich&


Jack Bauer

Recommended Posts

Fuck Heraldry!

können wir uns drauf einigen, dass es hilfreich wär, wenn österreich nicht mehr erscheint?

gerüchteweise wird sie das eh nicht mehr lange und aus dem gleichen grund, warum sie das nicht mehr lange wird, wird es auch keine kolumnen vom Poster mehr geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

gerüchteweise wird sie das eh nicht mehr lange und aus dem gleichen grund, warum sie das nicht mehr lange wird, wird es auch keine kolumnen vom Poster mehr geben.

und woher bekommen wir dann knallharte exklusivstorys (Ö wusste bereits vor dem Türkeispiel, dass Brückner gegen Schweden nicht mehr auf der bank sitzt), geheime interviews (von denen nicht einmal die interviewten etwas wissen) und seriöse kommentare von fussballern, die auch nach der aktiven karriere höchst erfolgreich sind?

helen_lovejoy_symp.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Was ist so schwer eine Meinung zu akzeptieren, muss immer alles kommentiert und runtergemacht werden?

Wer der gleichen Ansicht ist, wie ich, soll's machen, wer nicht, soll's bleiben lassen.

Is ja unglaublich, wie selbstherrlich und oberlehrerhaft, sich manche hier meinen äußern zu müssen.

Es geht nicht darum, was Herr Polster in seiner Freizeit macht oder nicht und was er dafür kassiert oder nicht (Neidgenossen Made in Austria?).

Ich finde, es wäre für eine objektive Berichterstattung wichtig, dass nicht nur Herr Krankl in der "Österreich" schreibt, egal wie man die Qualität dieser Zeitung beurteilt.

Im Sport lese ich so ziemlich alle Berichte, quer durch die Medienlandschaft dieses Landes.

Im allgemeinen, nennt man so etwas, "den Horizont erweitern".

inwiefern die kolumne von toni polster meinen horizont erweitern sollte musst du mir jetzt aber erklären :king:

Ja, das können wir!

irgendwann werden die banken den geldhahn bei der geldverbrennungsmaschinge Österreich eh zudrehen, eher früher als später ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

inwiefern die kolumne von toni polster meinen horizont erweitern sollte musst du mir jetzt aber erklären :king:

Verschiedene Meinungen, Berichte und Aussagen zu lesen oder zu hören, erweitern den Horizont, aber offenbar nicht deinen, weil des lesens dürftest du nicht mächtig sein. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Verschiedene Meinungen, Berichte und Aussagen zu lesen oder zu hören, erweitern den Horizont, aber offenbar nicht deinen, weil des lesens dürftest du nicht mächtig sein. :winke:

Bist du der Ghostwriter vom Polster?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

nochmal für dich, auch wenn dus offensichtlich nicht hören/kapieren willst. ein toni polster trägt nicht zur erweiterung des horizonts bei, egal was er zu sagen hat. um vielleicht noch einen schritt weiter vor zu greifen - den horizont erweitert man eigentlich kaum mit sportberichterstattung/kolumnen sondern mit gesellschaftspolitischer berichterstattung (u.a.) also bitte wirf nicht weiter wahllos mit wörtern herum, deren nähere bedeutung du offensichtlich nicht verstehst. danke und baba!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gerüchteweise wird sie das eh nicht mehr lange und aus dem gleichen grund, warum sie das nicht mehr lange wird, wird es auch keine kolumnen vom Poster mehr geben.

Die erste Ausgabe erschien am 1. September 2006.
Finanziert wird die Zeitung über Kredite in der Höhe von 50 Millionen Euro von einem Konsortium aus acht österreichischen Banken. Größter Kreditgeber ist dabei die Bank Austria. Gelder kommen darüber hinaus auch von der Raiffeisen Zentralbank, der 3-Banken-Gruppe (Oberbank, BKS, BTV), der Investkredit, Raiffeisenlandesbank Niederösterreich-Wien und der Spängler-Bank. Die kolportierte Laufzeit der Kredite beträgt 13 Jahre.

http://de.wikipedia.org/wiki/%C3%96sterreich_(Tageszeitung)

Dann werden wir wohl noch bis 2019 warten müssen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

nochmal für dich, auch wenn dus offensichtlich nicht hören/kapieren willst. ein toni polster trägt nicht zur erweiterung des horizonts bei, egal was er zu sagen hat. um vielleicht noch einen schritt weiter vor zu greifen - den horizont erweitert man eigentlich kaum mit sportberichterstattung/kolumnen sondern mit gesellschaftspolitischer berichterstattung (u.a.) also bitte wirf nicht weiter wahllos mit wörtern herum, deren nähere bedeutung du offensichtlich nicht verstehst. danke und baba!

So erweitert jeder auf seine Art seinen Horizont und keine Sorge, ich versteh die Worte die ich schreibe schon.

Offenbar kannst du aber nicht lesen, was mich nicht wirklich wundert, weil zum eigentlichen Thema hast auch du nichts beigetragen, sondern nur den gleichen Müll, wie einige deiner Vorposter, von dir gegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

junge, was willst du eigentlich? eine antwort auf deine frage wird dir hier keiner geben können. und was die mehrheit von diesem thema hält hast du ja auch unmittelbar erfahren können. somit dürfte auch klar sein, wer hier auf der sicheren seite der argumentation sitzt und wer nicht. denk vielleicht nochmal darüber nach. ein bisserl selbstreflektion könnte dir in diesem kontext mit sicherheit nicht schaden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

http://de.wikipedia.org/wiki/%C3%96sterreich_(Tageszeitung)

Dann werden wir wohl noch bis 2019 warten müssen!

Die Laufzeit der Kredite hat ja nicht unbedingt was mit dem vorhandenen Geld zu tun, wenns Geschäft oasch geht, dann machens vielleicht schon nächste Woche zu. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

junge, was willst du eigentlich? eine antwort auf deine frage wird dir hier keiner geben können. und was die mehrheit von diesem thema hält hast du ja auch unmittelbar erfahren können. somit dürfte auch klar sein, wer hier auf der sicheren seite der argumentation sitzt und wer nicht. denk vielleicht nochmal darüber nach. ein bisserl selbstreflektion könnte dir in diesem kontext mit sicherheit nicht schaden.

das ist in diesem fall nicht relevant obs wem interessiert oder nicht das thema....was in diesem fall fehlt ist dein respekt, ganz einfach. was glaubstn wer du bist dass du dich da so aufpudlst.... :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Ich habe beim heutigen 10km Bewerb der Damen im klassischen Stil im Rahmen der Nordischen WM in Tschechien auf der Ziellinie eine "Österreich"-Werbebande erspäht - geht diese kulturell hochwertige Zeitung nun gar international auf Leserfang?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

das ist in diesem fall nicht relevant obs wem interessiert oder nicht das thema....was in diesem fall fehlt ist dein respekt, ganz einfach. was glaubstn wer du bist dass du dich da so aufpudlst.... :verbot:

lesen und verstehen, versuchs einfach mal. tut auch nicht weh, versprochen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.