iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 10. März 2009 @lask_4ever deine penetrante werbung verstößt gegen die boardregeln @spiel 15 ninuten nur ballwegdreschen = 1:1 lindenberger raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_FOREVER Europaklassespieler Geschrieben 10. März 2009 @lask_4ever deine penetrante werbung verstößt gegen die boardregeln @spiel 15 ninuten nur ballwegdreschen = 1:1 lindenberger raus sorry.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti tua erm eini Geschrieben 10. März 2009 bin mir sicher der konrad macht uns heute noch eins 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
virus Surft nur im ASB Geschrieben 10. März 2009 (bearbeitet) iceman meine stimme hast du. lindenberger raus. ein unspiel des lask. wir können nicht mal mit einer bunt zusammengewürfelter mannschaft mithalten. der zellhofer macht einen guten job dort. in der pause der rechel. ich kann das wort konsolidierung nicht mehr hören. lask absolut zweitligareif bearbeitet 10. März 2009 von virus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Födi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. März 2009 Kann mir jemand beantworten wieso vorher der Prager nach dem 1:1 eingewechslet worden ist? Vorher spielt dieser Pichler im ZM. :aaarrrggghhh: Wollen wir jetzt das 1:1 halten??!! BLINDENBERGER, BITTE SCHLEICH DICH ENDLICH!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geha Surft nur im ASB Geschrieben 10. März 2009 Kann mir jemand beantworten wieso vorher der Prager nach dem 1:1 eingewechslet worden ist? Vorher spielt dieser Pichler im ZM. :aaarrrggghhh: Wollen wir jetzt das 1:1 halten??!! BLINDENBERGER, BITTE SCHLEICH DICH ENDLICH!!!! Ich bin mir sicher am 36.Spieltag hat Lindenberger auch für Pichler die richtige Position gefunden. Stürmer, RM und ZM hat er ja schon durch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_FOREVER Europaklassespieler Geschrieben 10. März 2009 Kann mir jemand beantworten wieso vorher der Prager nach dem 1:1 eingewechslet worden ist? Vorher spielt dieser Pichler im ZM. :aaarrrggghhh: Wollen wir jetzt das 1:1 halten??!! BLINDENBERGER, BITTE SCHLEICH DICH ENDLICH!!!! kann dir nur zustimmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CKoaser Weltklassecoach Geschrieben 10. März 2009 Jetz fehlt eigentlich nur noch das 2:1 der Altacher, denn 24:8 Torschüsse zeigen schon viel... Bin gspannt ob wir das Spiel durchhalten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
virus Surft nur im ASB Geschrieben 10. März 2009 zaglmair hält heute brav aber er soll endlich seine showparaden sich sparen so jetzt hätte der mario fast ein tor gegen uns gemacht..saurer aus dem spiel und hoheneder im spiel. trainer verzieh dich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben 10. März 2009 noch 8 minuten... schauts das die partie ueber die runden bekommst... dann ist der druck gegen mattersburg nicht mehr ganz so gross. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
virus Surft nur im ASB Geschrieben 10. März 2009 schusssatistik zweite halbzeit.13:1 für altach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben 10. März 2009 das war jetzt aber knapp vom konrad.... hab immer noch die riedpartie im hintergedanken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franzwenger LASK Geschrieben 10. März 2009 so a partie gwinnt ma eh, 1:2 93. minute, wallner altach versiebt vorher nu 2-3 100%ige 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 10. März 2009 hohender für saurer. jetzt noch kablar für wallner dann ist der beton fest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Födi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. März 2009 hohender für saurer. jetzt noch kablar für wallner dann ist der beton fest Die Wechsel sind einfach der Oberhammer.... :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts