Altach- LASK


LASK08

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

also nachdem was man in premiere sah ist das gar nicht gegen den spielverlauf.....zumindest von den spielanteilen......zwar viel agressivität und sehr viele gelbe karten..... :clap:

trotzdem vom spielaufbau ist nicht viel zu sehen. traurig. wo ist die handschrift herr lindenberger. gut.

wichtig ist heut nicht verlieren.

der roman kommt immer mehr in fahrt ...hatte auch eine schöne schussmöglichkeit in der 44 min....weiter so......

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tua erm eini

jetzt isses mal wichtig mit dem vorsprung in die kabinen zu gehen. dann kann man nur hoffen kein frühes gegentor zu kassieren. auch wenn ich mit einem unentschieden gut leben könnte, hab ich irgendwie dass gefühl, dass uns ein ausgleich wieder das knack bricht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

jetzt isses mal wichtig mit dem vorsprung in die kabinen zu gehen. dann kann man nur hoffen kein frühes gegentor zu kassieren. auch wenn ich mit einem unentschieden gut leben könnte, hab ich irgendwie dass gefühl, dass uns ein ausgleich wieder das knack bricht...

ja des befürcht ich auch, wenn wir ein gegentor bekommen, dass uns das des kanck bricht...

lask-board.foren-city.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

kann mir bitte jemand den Link zu einem stream zukommen lassen?

bitte

es gibt keinen Stream mehr, adthe überträgt die Österreichische Liga nicht mehr...

schauts vorbei und logts euch bitte ein:

lask-board.foren-city.at

Tor für Altach :(

bearbeitet von LASK_FOREVER

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

schauts vorbei und logts euch bitte ein:

lask-board.foren-city.at

bitte an die boardregeln halten, danke.

Zeig uns deine persönliche Homepage. Aber bitte nur im Forum „Euer Fanprojekt & Werbung“. Außerhalb dieses Forums ist Werbung, die nichts mit dem aktuellen Inhalt eines Beitrags zu tun hat (erwünscht sind daher zum Beispiel Links auf eine Fotogalerie zum Spiel in einem Nachbesprechungsbeitrag) nicht erwünscht und wird in oben genanntes Forum verschoben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.