Recommended Posts

The Best!!!

Nach dem 1 Schiessen hab ich mir gedacht des wird wieder nix...

Umso schöner das die 2 das so gebogen haben - sensationell!!!

Das nenn ich mal einen tollen Start in einen Samstag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Welcher Koffer entscheidet das beim ORF, hoffentlich greifen die Tageszeitungen dieses Thema auf, eigentlich ein Wahnsinn einen Doppelsieg bei der Biathlon WM nicht zu zeigen, dafür ein 0815 Ski Rennen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bring back my Bonnie to me to me ...

jawoi, orf LIIIIIVE drauf

ich bin normalerweise überhaupt ned der typ für sowas, aber ich neige dazu, dass ich heute ein mail an den kundendienst schreibe. ich will nicht 50 euro für 2 monate zahlen und dann darf i mir an kroaten als 25. bei einem uninteressanten rennen anschauen, wenn gleichzeitig ein historisches sportereignis stattfindet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

ich bin normalerweise überhaupt ned der typ für sowas, aber ich neige dazu, dass ich heute ein mail an den kundendienst schreibe. ich will nicht 50 euro für 2 monate zahlen und dann darf i mir an kroaten als 25. bei einem uninteressanten rennen anschauen, wenn gleichzeitig ein historisches sportereignis stattfindet.

und da DEEEEryan kommentiert aus wien als wäre es live. wie peinlich ist den sowas ... :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

und da DEEEEryan kommentiert aus wien als wäre es live. wie peinlich ist den sowas ... :lol:

der hat das rennen sicher live kommentiert und jetzt wird die aufzeichnung eingespielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

der hat das rennen sicher live kommentiert und jetzt wird die aufzeichnung eingespielt.

trotzdem extrem peinlich ... "wir schalten jetzt zur entscheidung rüber ..."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann man das so an den Kundendienst schicken, oder habt ihr noch Verbesserungsvorschläge :ratlos:

Sehr geehrter Herr ORF!

Es ist mir als Österreicher nicht erklärlich, dass Österreich im Biathlon Massenstart Gold und Silber holt (Anm. bei einer Weltmeisterschaft) und der tolle ORF zeigt stattdessen ein 0815 Ski-Alpin Rennen.

Die Herren der ARD haben den ganzen Bewerb gezeigt und auch die beiden erfolgreichen Österreicher interviewt, wo man am ORF immer noch den Riesentorlauf zu sehen bekam.

Selbst der eingefleischteste Ski-Alpin-Zuseher hätte wohl lieber diesen Erfolg live miterlebt, als sich die hinteren Startnummern im Riesentorlauf anzusehen.

Mir ist das als Wintersport-Fan im Allgemeinen nicht erklärlich, wie ein 0815 Skirennen einer Weltmeisterschaft vorgezogen werden kann.

Mal eine andere Frage!?! Wofür gibt es diesen Sportsender TW1/ORF Sport Plus?

Dank dieser beiden Sender (Anm. ORF1 und ORF Sport Plus) könnte man dem Zuseher wenigstens die Wahl zwischen diesen beiden Bewerben lassen. Ski-Alpin auf ORF1 und das Biathlon-Rennen auf TW1 oder besser gesagt SportPlus wie man diesen unnötigen Sender ja liebevoll nennt. Aber das Wetter Panorama ist natürlich viel interessanter.

Nachdem dass Skirennen vorbei ist, wird dem Kunden dann auch noch vorgespielt als wäre man zur Entscheidung live drauf. Frechheit die Gebührenzahler so zu verarschen!!

Sie bemerken vielleicht, dass ich über diese Tatsache schwer enttäuscht und auch verärgert bin.

Trotzdem verbleibe Ich mit freundlichen Grüßen, und würde mich über eine Stellungnahme Ihrerseits freuen, damit ich diese Vorgehensweise vielleicht verstehen kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag