Recommended Posts

Für immer und dich!

@ Mods

BAN THE TROLL AKA VORSTADTVEILCHEN :aaarrrggghhh: !

Außer Austria Wien ist so super und Sturm so schlecht kommt da eh nix Konstruktives.

Sturm braucht sich im Support und auch im sportlichen Bereich sicher vor niemanden mehr in Österreich verstecken, konnte alle großen 3 (bis auf RB Salzburg) in dieser Saison schon bezwingen.

Kommt hoffentlich noch. :)

Wisst's ihr, ob von den Cup-Spielen irgendwas auch im TV gezeigt wird, oder als Stream verfügbar sein wird !? :ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Kommt hoffentlich noch. :)

Wisst's ihr, ob von den Cup-Spielen irgendwas auch im TV gezeigt wird, oder als Stream verfügbar sein wird !? :ears:

Sturm - Austria ist im orf1!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

angeblich gibts noch fast 1000 karten im fan sektor. ziemlich enttäuschend. jedoch sind das ws nur echte supporter. :D

Laut den Ticketinformationen unter beim Ticketcorner sind noch knapp 1100 Tickets noch verfügabr in Sektoren 9-13. Wirklich schade aber irgendwie wunderts mich nicht da es unter Woche ist und der Cup generell weniger Leute interessiert. Außerdem seit dem Kapfenberg Spiel sind wahrscheinlich alle 'Möchtegern Sturm Supporter' abgeschreckt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

heisst das jetzt eure kurve hat ne lücke von 1100 leuten?!

Nein, die freien Plätze werden mit den Papptafeln der EM-Spieler (Krone-Werbung) besetzt, damit es nicht gar so leer ausschaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin wieder da

Hilft alles nichts.

Nach dem Fehlstart (aufgrund unserer sozialen steirischen Ader :D) muss jetzt ein Sieg her und somit hätten wir tatsächlich gute Chancen auf ein nächstjähriges internationales Gastspiel im UEFA-Cup.

Mein Tipp: 4:1 :yes:

In diesem Sinne

:king:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

ich bin recht zuversichtlich. nach dem KSV-spiel werden die kicker sicher mehr als heiss sein. spielerisch hat es eh gepasst, ganz im gegensatz zur Austria in Altach. Hölzl ist auch wieder dabei.

tipp 1:0 und dann bitte kein halbfinale in Ried.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

2-0 für euch, wir haben keine Offensive.

Zusätzliches Goodie: Wien-Liebhaber Plautz schwingt die Pfeife...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Laut den Ticketinformationen unter beim Ticketcorner sind noch knapp 1100 Tickets noch verfügabr in Sektoren 9-13. Wirklich schade aber irgendwie wunderts mich nicht da es unter Woche ist und der Cup generell weniger Leute interessiert. Außerdem seit dem Kapfenberg Spiel sind wahrscheinlich alle 'Möchtegern Sturm Supporter' abgeschreckt.

Ist wirklich schade, das bei euch morgen so wenig kommen, naja dann werden wir euch diesmal ausn stadion singen :D !!

Und i hät ma docht das grad bei so nen spitzenspiel gegen ein wiener verein da die andren net so besonders sind grad was los sein wird!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist wirklich schade, das bei euch morgen so wenig kommen, naja dann werden wir euch diesmal ausn stadion singen :D !!

Und i hät ma docht das grad bei so nen spitzenspiel gegen ein wiener verein da die andren net so besonders sind grad was los sein wird!?

Glaub mir, eure 2 Busse werden auch so aus dem Stadion gesungen.

Die Gründe für eine verhältnismäßig triste Kulisse sind vielschichtig. Der uninteressante Cup unter der Woche um halb 9. Dazu kommt noch, dass der Verein mit seiner Preisgestaltung gehörig ins Fettnäpfchen getreten ist: Die Abo-Besitzer wurden mit einer lächerlichen "3 Tage - 20% Rabatt-Aktion" verarscht usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Glaub mir, eure 2 Busse werden auch so aus dem Stadion gesungen.

Die Gründe für eine verhältnismäßig triste Kulisse sind vielschichtig. Der uninteressante Cup unter der Woche um halb 9. Dazu kommt noch, dass der Verein mit seiner Preisgestaltung gehörig ins Fettnäpfchen getreten ist: Die Abo-Besitzer wurden mit einer lächerlichen "3 Tage - 20% Rabatt-Aktion" verarscht usw.

Ja dann sieht man wieder amoi das Sturm Graz selber schuld is, machns halt weniger einnahmen, min trinken, essen, fanartikel usw..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

This performance is unbearable

ich dachte der "uninteressante cup" ist die einzige titelchance bei der 100 jahres saison...

und was heisst da 2 busse das sind a bissl mehr :D

auch wenns unter der woche ist meine güte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Solo_Viola

Natürlich ist der Verein schuld. Einige im Vorstand werden schon wieder größenwahnsinnig. Kartnig lässt grüßen. Mich trifft es ja nicht so. Bin Student und hab mein Abo und musste jetzt einmal für den Cup ein Ticket kaufen. Aber, wenn man 30 Eier für die Längs zahlen muss...

Und die Farce mit der "Abonnenten-Ermäßigung" ist ja sowieso die Spitze des Eisberges.

http://www.sksturm.at/index.php?id=49&tx_ttnews[tt_news]=259&tx_ttnews[backPid]=33&cHash=7213ddaafa

Alle Abonnenten des SK Puntigamer Sturm Graz bekommen -20% auf die Eintrittskarten nur NACH VORWEIS DER ABOKARTE

Dies galt nur in der Zeit des Vorkaufsrechtes der Abonnenten auf ihren Aboplatz (12. bis 14.02.2009)

Abo ist Abo, und wenn ich das Ticket morgen kaufe, sollte die mir die Ermäßigung zustehen.

Auch das Kapfenberg-Spiel war keine Werbung.

@ VorstadtVeilchen

Was machst du schon wieder hier?

bearbeitet von trabocher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

This performance is unbearable
@ VorstadtVeilchen

Was machst du schon wieder hier?

wenn einem nix einfällt kommt sowas raus :super:

jez sag mir wieso der cup langweilig is, is ja die einzige titelchance

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag