Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 2. März 2009 jez sag mir wieso der cup langweilig is, is ja die einzige titelchance für die Austria schon, aber für Sturm nicht In diesem Sinne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. März 2009 wenn einem nix einfällt kommt sowas raus jez sag mir wieso der cup langweilig is, is ja die einzige titelchance Weil du hier in diesem Channel mit deinen geistigen Ergüssen nervst. Wie gesagt. Ich finde den Cup nicht uninteressant. Ist auch die Chance auf einen Titel. Aber die Erfahrungen der letzten Jahre haben gezeigt, dass die Zuschauerzahlen immer weit unter den BuLi-Spielen waren. Ist einfach so. Und wenn dazu noch Abonnenten und treue Besucher so hintergangen werden braucht man sich nicht wundern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 2. März 2009 Naja, Spiel unter der Woche halt. Wenn Sturm-Fans auch zum Großteil arbeitslos wären, wie jene der Veilchen, dann wärens halt mehr Zuseher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 2. März 2009 ein ganz ein lustiger is total unlogisch das is eure letzte chance auf nen titel... naja was solls bin gpsannt wieviel von euch am 10. nach wien kommen ich sag so 10-20 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. März 2009 Naja, Spiel unter der Woche halt. Wenn Sturm-Fans auch zum Großteil arbeitslos wären, wie jene der Veilchen, dann wärens halt mehr Zuseher. naja, sogar die Austria hat in ihrem letzten halbfinale daheim 2006 nicht mehr als 1.600 zuschauer angelockt. cup interessiert in Österreich halt keinen schwanz mehr, das hat der ÖFB verbockt, stichwort sehr schlechte vermarktung, man bekommt ja vor dem finale fast nicht einmal mehr mit, dass cup gespielt wird. vor ein paar jahren war das noch anders, da waren die halbfinals in Salzburg und Kärnten ausverkauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 2. März 2009 naja was solls bin gpsannt wieviel von euch am 10. nach wien kommen ich sag so 10-20 mindestens 10-20 TAUSEND - wenn nicht mehr! soviel besser geiler toller schöner, ihr seiT nichts, gar nichts! Weil du hier in diesem Channel mit deinen geistigen Ergüssen nervst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 2. März 2009 naja, sogar die Austria hat in ihrem letzten halbfinale daheim 2006 nicht mehr als 1.600 zuschauer angelockt. das war auch auswärts gegen die red bull amateure keine ahnung wieso bei denen auch kein hund kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. März 2009 das war auch auswärts gegen die red bull amateure keine ahnung wieso bei denen auch kein hund kommt kennst du die bedeutung des wortes "daheim" oder habts das in der volksschule noch nicht gehabt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 2. März 2009 achso dachte meinst saison 2006/07 desswegen naja kein grund unlustige kommentare abzulassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. März 2009 achso dachte meinst saison 2006/07 desswegen naja kein grund unlustige kommentare abzulassen Denken scheint wohl generell nicht deine Stärke zu sein, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 2. März 2009 für den satz hast du jetzt 22 minuten überlegt gö? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. März 2009 für den satz hast du jetzt 22 minuten überlegt gö? Mindestens... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 2. März 2009 cup interessiert in Österreich halt keinen schwanz mehr, das hat der ÖFB verbockt, stichwort sehr schlechte vermarktung, man bekommt ja vor dem finale fast nicht einmal mehr mit, dass cup gespielt wird. absolut richtig. dabei wird schon seit jahren angekündigt den cup attraktiver zu machen, passieren tut aber praktisch nix. echt schade drum, der cup wäre richtig aufgezogen ein richtig geiler bewerb... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 2. März 2009 wie will man das machen? bzw wie wird das zb. in deutschland gemacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 2. März 2009 wie will man das machen? bzw wie wird das zb. in deutschland gemacht? Man lässt den Cup z.B. nicht aus, nur weil gerade ne Großveranstaltung im eigenen Lande stattfindet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts