Recommended Posts

Postinho

Weiß zufällig jemand von euch ob es irgendwo im Netz die Möglichkeit gäbe das Spiel als File runterzuladen... dann könnte ich es mir nachträglich anschauen. Müsste halt nur drauf achten dass ich von nirgends das Resultat mitbekomme...  :betrunken:

Was für eine elendige Situation... ich hasse Geschäftsreisen!  :madmax:

mysoccerplace.net

aber ob du das Ergebnis nicht mitbekommst kann ich dir nicht garantieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Weiß zufällig jemand von euch ob es irgendwo im Netz die Möglichkeit gäbe das Spiel als File runterzuladen... dann könnte ich es mir nachträglich anschauen. Müsste halt nur drauf achten dass ich von nirgends das Resultat mitbekomme... :betrunken:

Was für eine elendige Situation... ich hasse Geschäftsreisen! :madmax:

Läuft in Mexiko doch ebenso im Fernsehen. Noch dazu am Nachmittag, was hast da noch zu hackeln? Verleg die Termine lieber auf den Abend zum Abendessen, da läuft eh viel mehr zusammen bei den Mexikanern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

orf.at

Da gebe ich Valdano recht, an einem Montag ein Spiel dieser Größenordnung ist ein Blödsinn.

Sonntag wär perfekt. Verstehe nicht, wieso man nicht imstande ist, die Wahl und das Match an einem Tag durchzuführen... :ratlos:

lächerlich auch das argument vom fcb..den egal an welchem tag gespielt wird hat madrid so oder einen tag mehr als vorbereitung ;-)

bearbeitet von ultrassur-wien

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Sehr geil, Flug retour für den ersten Clasico natürlich vor Monaten bereits für Montag, 6h Früh gebucht. :angry:

@H.B.K: Ähm, gibts irgendwo eine Quelle für dieses Argument, weswegen Barça das Spiel am Montag durchführen will? Hab eigentlich nur das hier gelesen, Medien-Mann Arroyo von Barça meinte demnach, dass man das Spiel auch lieber Sonntag hätte:

http://www.sport.es/default.asp?idpublicacio_PK=44&idioma=CAS&idnoticia_PK=730221&idseccio_PK=803

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Madridista
Ausnahmsweise mal ein wahres Wort aus dem Mund dieses Wichtes.

Wer?

Ich oder Valdano? :D

@H.B.K: Ähm, gibts irgendwo eine Quelle für dieses Argument, weswegen Barça das Spiel am Montag durchführen will? Hab eigentlich nur das hier gelesen, Medien-Mann Arroyo von Barça meinte demnach, dass man das Spiel auch lieber Sonntag hätte:

http://www.sport.es/...idseccio_PK=803

Davon abgesehen, dass du vermutlich Ultrassur meinst,....

in einem meiner früheren Beiträgen habe ich orf.at zitiert,

die sind ja immer sehr vertrauenwürdig!

Weiß wer wann das Spiel beginnt?

20, 21 oder 22 Uhr?

bearbeitet von H.B.K

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Sehr geil, Flug retour für den ersten Clasico natürlich vor Monaten bereits für Montag, 6h Früh gebucht. :angry:

http://www.sport.es/default.asp?idpublicacio_PK=44&idioma=CAS&idnoticia_PK=730221&idseccio_PK=803

so geht es vielen..zum glück habe ich meinen flug noch nicht gebucht .

das argument kam nicht von mir das hat jemand anderer hier im thread ins spiel gebracht

siehe seite 8 manis beitrag

bearbeitet von ultrassur-wien

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Eh, aber Sätze wie ". Barca ist jedoch dagegen, weil die Madrilenen dann einen Tag mehr zur Vorbereitung haben" und "Der FC Barcelona macht sich dafür stark, „El Clasico“ auf Montag, 29. November, zu verschieben" sind ohne zitierte Aussage irgendeines Vereinsfunktionärs nicht wirklich überzeugend. Wie auch immer...

Wollt halt früh dran sein um noch zu relativ günstigen Preisen zu buchen, jetzt wirds erst recht teuer, falls ichs überhaupt noch sehen kann. :schluchz:

Flug retour hätt ich von vueling eh schon um 40€/Person gefunden, Problem ist grad dass ich mit meinem Arbeitskollegen (bilde zusammen mit ihm meine Abteilung) fliege und wir schon um den einen gemeinsamen Tag Urlaub kämpfen mussten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wer?

Ich oder Valdano? :D

Keine Sorge meinte natürlich den werten Herrn Valdano, :feier:

Tja Samstag wäre zwar ohne Zweifel der würdigere Rahmen, aber da ich mir das Clasiso eh nur im Admiral-Lokal zu Gemüte führen werde stört mich die Verschiebung im Endeffekt nicht allzu sehr.

Allerdings erschließt sich mir nicht, warum (oder wie) eine tagsüber durchgeführte Regional-Wahl ein Fußballspiel, das am späten Abend beginnt, behindern soll?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

das mit dem früh drann sein kenn ich zu gut,früher konnte ich auch weit vorraus planen und buchen und hatte da gute preise (sofernd as nach madrid möglich ist).diesmal habe ich das erstemal einen vorteil daraus das ich noch nicht gebucht habe.muss sogar erst den flug zum bilbao heim spiel buchen. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Läuft in Mexiko doch ebenso im Fernsehen. Noch dazu am Nachmittag, was hast da noch zu hackeln? Verleg die Termine lieber auf den Abend zum Abendessen, da läuft eh viel mehr zusammen bei den Mexikanern.

Werd ich eh versuchen... aber kommt halt blöd wenn am Montag ankommst und dann am ersten Tag gleich mal Siesta machst von 14 - 16 Uhr... :augenbrauen:

Aber im Endeffekt werd ich alles daran setzen es so zu organisieren. Genau gleich wie als ich in den USA war und eine ganz wichtige Telco mit Europa führen musste als Barca - Inter lief. Die Amerikaner spürten dann dass die Telco schlecht gelaufen sein muss... so mies wie ich nach der Niederlage drauf war. :feier:

Jedoch geb ich die Hoffnung noch nicht auf dass gewisse Herren zur Besinnung kommen und das Spiel noch auf Sonntag verschieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Andres Iniesta spendet sein Leibchen mit dem er das entscheidente WM-Tor seinem verstorbenen Freund und Ex-Espanyolkapitän Dani Jarque widmete an dessen Klub. Das Leibchen wird dort beim Gate 21 ausgestellt werden (21 war Jarques Rückenummer). Kleiner Don wiedermal ganz groß. :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Der Disput zwischen den Trainern Manuel Preciado und Jose Mourinho ging auch nach der Partie zwischen Sporting Gijon und Real Madrid (0:1) am Sonntag in der elften Runde der spanischen Meisterschaft weiter. Preciado soll mit einer Wasserflasche den Mannschaftsbus des Tabellenführers auf dem Parkplatz des Molinon-Stadions beworfen und sich zu einer obszönen Geste hinreißen lassen haben.

Der 55-Jährige, der Mourinho vor dem Spiel als „Kanaille“ und „schlechten Kollegen“ bezeichnet hatte, erklärte, er sei von den Madrilenen provoziert worden. Mourinho habe mit den Fingern das Siegeszeichen gemacht, und aus dem Bus sei ihm zugerufen worden, Gijon werde in die zweite Liga absteigen. Nach Berichten der lokalen Presse musste die Polizei einschreiten, um eine Schlägerei zwischen dem Gijon-Coach und einem Real-Funktionär zu verhindern.

orf.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
  • 4 weeks later...
Postinho

Der nächste Schwerreiche kauft sich (s)einen spanischen Verein:

Ahsan Ali Syed hat den spanischen Fußballverein Racing Santander gekauft. „Ich bin stolz, der neue Eigentümer von Racing Santander zu sein und freue mich auf ein langfristiges Engagement bei diesem großartigen Verein“, verkündete der neue Besitzer des Tabellen-14. der Primera Division.

transfermarkt.de

bearbeitet von lamasia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag