Splinta hold your colour Geschrieben 10. Juni 2010 YES EUDA! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2010 Wir sind Topmodel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 10. Juni 2010 passt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 10. Juni 2010 god damn yessss du geile Sau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2010 Wir sind Topmodel So ist es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 10. Juni 2010 (bearbeitet) Wir sind Das Innviertel ist Topmodel bearbeitet 10. Juni 2010 von Auswärtsspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 10. Juni 2010 sehr schön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 10. Juni 2010 WIR SIND GERMANY'S NEXT TOPMODEL!!! IN YOUR FACE DEUTSCHLAND!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2010 Alisar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 10. Juni 2010 Mattighofen Hoffentlich schauts noch paar mal im Chill Out vorbei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 10. Juni 2010 Klare Sache: die "logische" Siegerin hat einfach nur Alisar heißen können! Grazil, schön, eine äußerst angenehme Art und für ihr Alter schon massig Charisma! Was man so hört, soll sie ja solo sein, unbegreiflich eigentlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2010 Klare Sache: die "logische" Siegerin hat einfach nur Alisar heißen können! Grazil, schön, eine äußerst angenehme Art und für ihr Alter schon massig Charisma! Was man so hört, soll sie ja solo sein, unbegreiflich eigentlich... Na dann, ran an den Speck! Wie konnte so eine wie Laura ins Finale kommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 10. Juni 2010 Wie konnte so eine wie Laura ins Finale kommen? ihre augen hab ich supa gfunden. des wars dann aber auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 10. Juni 2010 Na dann, ran an den Speck! Wie konnte so eine wie Laura ins Finale kommen? Nö, ich bin seit 6 Jahren glücklich vergeben und bin mit meinem Mutzikatzi sehr zufrieden - außerdem würde die Alisar ja gerade auf mich warten... Mit der Laura hast du absolut recht, ehrlich gesagt hab' ich mir das aber auch bei der Hannah gedacht, ohne Schminke kann die gar nix. Neben der Alisar hat mir noch die Luisa (hoff' ich schreib' die jetzt richtig, die Expertin ist eigentlich meine Holde, ich war nur Gelegenheitsseher) gefallen, die Blonde, die ein bisserl was von der Schiffer hatte... Absolut daneben war allerdings die Neele... Arrogant mal drei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 10. Juni 2010 Klare Sache: die "logische" Siegerin hat einfach nur Alisar heißen können! Grazil, schön, eine äußerst angenehme Art und für ihr Alter schon massig Charisma! Was man so hört, soll sie ja solo sein, unbegreiflich eigentlich... So eine tolle Vorgeschichte hat diese Dame allerdings nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts