p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2009 (bearbeitet) Am Donnerstag gehts wieder los mit Germany's Next Topmodel auf Pro7, es ist bereits die vierte Staffel. Ca 21000 Bewerbungen gab es, Larissa von Austria's Next Topmodel ist bereits fix mit dabei. bearbeitet 4. März 2010 von p1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2009 pflicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BamOida! Bitte User löschen! Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2009 Nicht schon wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabinho ewig Reisender Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2009 nur weil ihnen bei Pro7 nix mehr besseres einfallt noch eine Staffel von dem Scheiß... genau es selbe wie mitm hinichn Raab, hat ja auch nur seine Pokernächte, Schlag den Raab, Turmspringen und was weiß ich noch alles, weil es normale Programm keine Zuschauer mehr anzieht... einfach nur mehr nervig der ganze scheiß... ungefähr so sinnvoll wie jede weitere Staffel von Starmania/Dancing Stars,..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2009 nur weil ihnen bei Pro7 nix mehr besseres einfallt noch eine Staffel von dem Scheiß... genau es selbe wie mitm hinichn Raab, hat ja auch nur seine Pokernächte, Schlag den Raab, Turmspringen und was weiß ich noch alles, weil es normale Programm keine Zuschauer mehr anzieht... einfach nur mehr nervig der ganze scheiß... ungefähr so sinnvoll wie jede weitere Staffel von Starmania/Dancing Stars,..... :keks?: Freu mich schon auch drauf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BamOida! Bitte User löschen! Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2009 nur weil ihnen bei Pro7 nix mehr besseres einfallt noch eine Staffel von dem Scheiß... genau es selbe wie mitm hinichn Raab, hat ja auch nur seine Pokernächte, Schlag den Raab, Turmspringen und was weiß ich noch alles, weil es normale Programm keine Zuschauer mehr anzieht... einfach nur mehr nervig der ganze scheiß... ungefähr so sinnvoll wie jede weitere Staffel von Starmania/Dancing Stars,..... Schauen ja eh nur die Hawara die sich an dem Tag noch keinen ****** ham und die jungen Mädchen die dann zwanghaft versuchen so einen Traumkörper zu bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2009 macht die giselle wieder mit ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2009 nur weil ihnen bei Pro7 nix mehr besseres einfallt noch eine Staffel von dem Scheiß... genau es selbe wie mitm hinichn Raab, hat ja auch nur seine Pokernächte, Schlag den Raab, Turmspringen und was weiß ich noch alles, weil es normale Programm keine Zuschauer mehr anzieht... einfach nur mehr nervig der ganze scheiß... ungefähr so sinnvoll wie jede weitere Staffel von Starmania/Dancing Stars,..... Das Leben is halt hart. macht die giselle wieder mit ? Wär ich dafür. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2009 Wird wieder ne geile Sache Hoff es san ein paar feschere Madln dabei als bei den Austrian! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2009 pflicht #2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inutile Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2009 Hehe, hab schon eine die ich nicht leiden kann Tessa... seh ich gerade bei Taff! Total eingebildet! Buähh! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2009 Ich kapier das jetzt nicht... Larissa macht hier jetzt auch mit und könnte theoretisch das auch gewinnen...oder wie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2009 qualifier :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inutile Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2009 Ich kapier das jetzt nicht... Larissa macht hier jetzt auch mit und könnte theoretisch das auch gewinnen...oder wie? da sie bei ANTM gewonnen hat, ist sie automatisch unter den top 20 bei GNTM, ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2009 Ja hoffentlich sind ein paar Hübsche dabei, die letzte Gewinnerin Jennifer ist einfach nur potthässlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts