Recommended Posts

hold your colour

Klare Sache: die "logische" Siegerin hat einfach nur Alisar heißen können! Grazil, schön, eine äußerst angenehme Art und für ihr Alter schon massig Charisma! Was man so hört, soll sie ja solo sein, unbegreiflich eigentlich...

Naja dafür is a ziemliche Schlaftabletten.

Was , neben der miserablen Konkurrenz, wohl auch ausschlaggebend war, war ihre Entwicklung.. weils eben so schüchtern war/is und das halt gut versteckt hat am Ende..

Simma jetzt auch Europameister? :king:

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua
Hanna war das Efeu-Seelchen vom Niederrhein, die "Shooting-Heulsuse" (Heidi), die mindestens zwei Mal pro Folge in Tränen ausbrach. Das ließ am Ende zwar nach, aber letztlich machte dann doch die graziöse Alisar mit charmantem "Salzkammergut-Akzent" (ProSieben) das Rennen.

Soweit die Internet-Reportage, Mattighofen ist also im Salzkammergut, soso. :wos?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Simma jetzt auch Europameister? :king:

:verbot: "Deutscher" Meister 2010 :v:

...wurde auch schon wieder mal zeit.

bearbeitet von Da-Vid83

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Die Oide ist aus meiner Heimat "Stadt", am Montag kommts nachhause und kriegt einen großen Empfang am Stadtplatz.

@Gschichtln zwecks Dorfmatzratze. Gehört eigentlich nicht in den Thread aber ein "Fünkchen" Wahrheit ist schon drann. Mehrere Infos gerne per PN ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

we are the dust of the stars

@Gschichtln zwecks Dorfmatzratze. Gehört eigentlich nicht in den Thread aber ein "Fünkchen" Wahrheit ist schon drann. Mehrere Infos gerne per PN ;)

Haha, bist sicher du a drübergrumpelt :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Der weiß doch nicht mal was eine Erektion ist. :finger:

:lol::facepalm:

Und sowas lass ich mir von einem Komplexhaufen wie dir sagen :huh?deppat?:

Für deine Erektionsstörungen kann ich nichts, lass deinen Frust an jemand anderen aus ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Die Oide ist aus meiner Heimat "Stadt", am Montag kommts nachhause und kriegt einen großen Empfang am Stadtplatz.

nur her mit den infos :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 8 months later...