Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
Sign in to follow this  
axeman

svr vs. bsv juniors

18 posts in this topic

Recommended Posts

zeit wirds´s für einen heimsieg! allerdings kommt mit den bleibergern wieder ein (vermeintlicher) jausengegner ins innviertel - was das heisst, haben wir ja bereits gegen wörgl gesehen.

zur kadersituation: steininger + oraze verletzt, dafür sollte (zumindest laut svr-page) drechsel endlich wieder zum einsatz kommen. man darf gespannt sein, ob sein comeback soviel bringt, wie sich viele fans versprechen. es wird sicher interessant, wie sich drechsel und marquinhos auf dem feld verstehen - ich persönlich verspreche mir doch einiges.

Share this post


Link to post
Share on other sites

tja zeit wärs....

Ich hoff darauf dass drechsel in kombination mit marquihnos ein bisschen schwung in de gaudi bringt! da der marquihnos ja anscheinend immer am 16er rumsteht (hörensagen...hab die letzten spiele ja net gesehn) und auf einen ball wartet anstatt sich aktiv einzuschalten glaub ich, dass er mit dem drechsel gut bedient wird.

Share this post


Link to post
Share on other sites

i glaub gegen bleiberg wirds quasi ein 'spiel der wahrheit' - entweder es geht jetzt bergauf oder wir können uns endgültig auf einen faden kampf um einen mittelfeldplatz oder gar gegen den abstieg einstellen...

am freitag kann ich leider net ins stadion zwecks frequency festival - is dort sonst eigentlich wer vertreten?

Share this post


Link to post
Share on other sites

laut den heutigen oö-nachrichten soll drechsel bei seinem comeback neben sidibe und lessnigg als dritte spitze zum einsatz kommen.

an dieser stelle frage ich mich: welchen sinn soll das haben? die probleme der rieder liegen im spielaufbau, daher würde mMn drechsel im mittelfeld gebraucht. was bringen 3 stürmer, wenn diese nicht bedient werden?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schön langsam würde ich mir sorgen machen! Ein 0:0 gegen die Juniors! :laugh:  :laugh:

ich würd mir an deiner stelle lieber mal über den eigenen verein sorgen machen.

ried wird euch im derby schon zeigen dass ihr die nr. 3 (in worten: DREI) im bundesland seit. dieses beschissene stolz von bla bla und nr 1 in oö gequatsche kann doch keine sau mehr hören! das is echt so peinlich und dumm.. echt.. erbärmlichst und realitätsfremd.

steigt auf, haut uns rein. seit am schluss vor ried, pasching und bw. dann kannst schreiben was du willst.

Edited by HerrVorragend

Share this post


Link to post
Share on other sites

@HerrVorragend

Was willst Du mir vorschreiben, über wen oder was, ich mir Gedanken machen soll! Dir kann das SCHEISS egal sein! Wenn Du keine Kritik an deinem Scheiß Paschinger :finger2: Verein hören kannst ists ok! Nur, dann schreib Sie in dein FC Superfund Forum! :finger2: Oder bist Du etwa auch Rieder?

Und außerdem, was ist an meiner Aussage falsch?

Am besten wärs Du wirst einmal erwachsen!

Uns außerdem sind WIR die Nr.1

Edited by Alex1908

Share this post


Link to post
Share on other sites

@HerrVorragend

Was willst Du mir vorschreiben, über wen oder was, ich mir Gedanken machen soll! Dir kann das SCHEISS egal sein! Wenn Du keine Kritik an deinem Scheiß Paschinger :finger2: Verein hören kannst ists ok! Nur, dann schreib Sie in dein FC Superfund Forum! :finger2: Oder bist Du etwa auch Rieder?

Und außerdem, was ist an meiner Aussage falsch?

Am besten wärs Du wirst einmal erwachsen!

Uns außerdem sind WIR die Nr.1

1.)ja sicher ich schreib meine antwort auf deine beschissenen postings in den superfund thread. aha.

2.)die nr. 1 in oö :lol::lol::lol:

3.)falsch ist einfach alles an dir nicht nur deine postings

4.)ich bin erwachsen und selbst wenn ich das nicht wäre, kann dir mein alter wirklich egal sein. ein seitenhieb auf das alter ist nur ein zeichen mangelnder argumente

Share this post


Link to post
Share on other sites

das darf ja nicht wahr sein, jetzt haben wir schon wieder so eine unnötige "wer ist die nummer 1[2,3,n] in oberösterreich"-diskussion.

mir ist völlig egal, welcher verein in oberösterreich der beste ist, hauptsache, ried spielt attraktiven fussball, was derzeit ja leider nicht der fall sein dürfte. ich werde mich aber in 2 wochen gegen innsbruck gerne vom gegenteil überzeugen lassen.

vielleicht kann bis dahin den spielern mitgeteilt werden, dass tore-schießen grundsätzlich teil des spiels sein sollte.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schön langsam würde ich mir sorgen machen! Ein 0:0 gegen die Juniors! :laugh::laugh:

Da sollte man sich wirklich mal sorgen machen, sonst rasselt man am Ende noch durch und findet sich in der RL wieder :wos?:

Aber ist natürlich auch schwer, nachdem viele Leute verkauft und abgegeben werden mussten wieder sich einzuspielen, hoffe aber darauf, das gegen Wacker die Welt besser aus Rieder Sicht aussieht!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...