svr vs. bsv juniors


axeman

Recommended Posts

rockstar

zum spiel: es wurde zwar gekämpft und gerackert, tore fielen jedoch aufgrund einer mischung aus unvermögen, pech und super reflexen des bleiberger goalies wieder mal nicht. so kann und darf es nicht weitergehen, liebe leute! die wirklich schwachen kärntner waren aufgrund ihres stangenschusses näher am sieg als die rieder....

positiv aufgefallen ist alex lessnig - der mann hat sich wirklich den arsch aufgerissen. keine wunder, dass seine auswechslung mit pfiffen kommentiert wurde. dazu ein statement von trainer segrt:

Zur Auswechslung von Alexander Lessnig möchte ich feststellen, dass ich mit der Leistung von Lessnig sehr zufrieden war. Nach der gelben Karten und einem weiteren Foul von Alex hat Schiri Weber dem Spieler und auch mir signalisiert, dass er bei der nächsten Kleinigkeit die rote Karte zeigen wird. Das war der Grund für den Tausch, denn wir brauchen Alexander unbedingt bei den nächsten schweren Partien.

zur "nr. 1 in oö"-diskussion: dieses thema ist mittlerweile mehr als ausgelutscht, wir wissen ja eh, dass der lask aufgrund der tradition die nr. 1 ist. zumindest für die linzer :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit solchen Leistungen wie gegen den Kärntner Retortenverein wird es nix mit dem Wiederaufstieg - weder heuer (was ja sowieso unrealistisch war), noch in den nächsten Jahren. Da kann man als Rieder froh sein, nix mit dem Abstieg tun zu haben. Aber selbst der ist im Moment näher, als es einem lieb ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.