Burschi Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2009 Hallo Leute! Ich hab mir am mittwoch in einem restaurant eine Lebensmittelvergiftung aufgerissen. 2 stunden nach dm essen wurde mir kotzübel und ich bekam den puren wasser-durchfall. Ab zum Arzt der meinte es sei eine Lebensmittelvergiftung. Jetzt weiß ich zu 100% dass es nur das essen aus besagten restaurant gewesen sein kann, da ich an diesem tag nichts anderes gegessen hab. Soll ich das restaurant anzeigen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2009 JA KLAR! du stellst vielleicht fragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2009 (bearbeitet) Lebensmittelvergiftung: Was tun? mit würde abtreten und nicht das forum hier zumüllen bearbeitet 5. Februar 2009 von moasta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2009 mit würde abtreten und nicht das forum hier zumüllen oh ein fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2009 ich würd ihnen gleich ins lokal scheissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2009 ich würd ihnen gleich ins lokal scheissen. sehns ja nicht, is ja durchsichtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2009 sehns ja nicht, is ja durchsichtig und stinken tuts auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2009 (bearbeitet) cola trinken und nur salzstangerl essen! bearbeitet 5. Februar 2009 von Fuxxl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2009 (bearbeitet) Hilft laut Ärzten recht wenig (außer natürlich einen Placebo Effekt) Darf ich wissen um welches Restaurant es sich handelt? (aus reiner Neugierde) bearbeitet 5. Februar 2009 von Deth N´ Maiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2009 Hallo Leute! Ich hab mir am mittwoch in einem restaurant eine Lebensmittelvergiftung aufgerissen. 2 stunden nach dm essen wurde mir kotzübel und ich bekam den puren wasser-durchfall. Ab zum Arzt der meinte es sei eine Lebensmittelvergiftung. Jetzt weiß ich zu 100% dass es nur das essen aus besagten restaurant gewesen sein kann, da ich an diesem tag nichts anderes gegessen hab. Soll ich das restaurant anzeigen? Auf jeden Fall mal mit denen sprechen, wenns deppert sind Anzeige! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2009 Auf jeden Fall mal mit denen sprechen, wenns deppert sind Anzeige! Du meinst, vl hat er Glück und holt ein gratis Essen raus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2009 Bei denen würd ich nichts mehr essen, außer Salzstangerl und Cola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freerollmaster Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2009 Soll ich das restaurant anzeigen? Nein, weils nichts bringt weil die Beweislast bei dir liegt und wenn der Typ sein Essen nicht gerade am Klo zubereitet du außer Stress und Spesen nichts davon hast. Soletti, Cola, Immodium Akut, und ne steile Zeitung am Klo sind die besten Mittel dagegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2009 Der Name des Restaurants wäre interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2009 Du meinst, vl hat er Glück und holt ein gratis Essen raus? Vielleicht sogar die ganze Familie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts