Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
n`alex

SCR Altach sucht ein Maskottchen!!

41 Beiträge in diesem Thema

Der SCR Altach sucht in Zusammenarbeit mit "Wann&Wo" ein Maskottchen für den Verein.

Wer kreativ ist, sollte mitmachen! Gesucht wird ein Maskottchen inklusive Namen.

Wann & Wo-Leser und SCRA-Fans können jetzt den Pinsel in die Hand nehmen und ein Maskottchen für den CASHPOINT SCRA malen und ihm einen Namen geben!

Jeder Teilnehmer erhält eine Stehplatzkarte für ein Bundesliga-Spiel. Der Gewinner bekommt ein Fruchtsäfte-Jahresbedarf (Fa Pfanner) und für die restliche Saison eine Sitzplatzkarte!

Werke/Vorschläge einsenden an:

WANN & WO,

Gutenbergstraße 1,

6858 Schwarzach,

zH Mario Oberhauser

Per E-mail an folgende Adresse:

mario.oberhauser@ww.vol.at

mehr Infos unter www.scra.at

vielleicht gibts ja vorschläge aus dem ASB.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fuchsbichler20080830125044.jpg

Name: Fuchsi

Hab ich schon eingebracht, wurde aber abgelehnt. Keiner will in das Kostüm schlüpfen, um dann ständig mit Bier beworfen und verprügelt zu werden. Außerdem wären die Produktionskosten für den "Fuchsi" viel zu teuer. Allein die Frisur würde mehrere Tausend Euro kosten.

bearbeitet von flucky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann leider gar nicht zeichnen - wüsst aber genau, wie mein Maskottchen aussieht, und zwar wär es eine Ailton-Karikatur (so wie die Karikaturen im Wann & Wo auf der Leserbriefseite) und heißen würd es natürlich Toni. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber es sollte ja auch schwarz-gelb sein, oder?

Doch eher schwarz-weiß??

Schwarz Gelb, wäre eine Wespe oder Hornisse!

Ich find Maskottchen prinzipiell sehr :schwul:

Es sollte schon was werden mit Bezug zur Region, leider leben bei uns keine außergewöhnlichen Viecher.

So ein 0815 Löwe oder Adler geht gar nicht, dann lieber gar nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.