n`alex 02.07.2010 Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2009 Der SCR Altach sucht in Zusammenarbeit mit "Wann&Wo" ein Maskottchen für den Verein. Wer kreativ ist, sollte mitmachen! Gesucht wird ein Maskottchen inklusive Namen. Wann & Wo-Leser und SCRA-Fans können jetzt den Pinsel in die Hand nehmen und ein Maskottchen für den CASHPOINT SCRA malen und ihm einen Namen geben! Jeder Teilnehmer erhält eine Stehplatzkarte für ein Bundesliga-Spiel. Der Gewinner bekommt ein Fruchtsäfte-Jahresbedarf (Fa Pfanner) und für die restliche Saison eine Sitzplatzkarte! Werke/Vorschläge einsenden an: WANN & WO, Gutenbergstraße 1, 6858 Schwarzach, zH Mario Oberhauser Per E-mail an folgende Adresse: [email protected] mehr Infos unter www.scra.at vielleicht gibts ja vorschläge aus dem ASB. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2009 Obwohl mich so ein Maskottchen nicht wirklich interessiert....ich will die Eintrittskarte [x] dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2009 Altach-Willi der sieg ist mein!!! karte wird an den höchstbietenden verkauft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olomo Amateur Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2009 (bearbeitet) Name: Fuchsi bearbeitet 4. Februar 2009 von Olomo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2009 (bearbeitet) Name: Fuchsi Hab ich schon eingebracht, wurde aber abgelehnt. Keiner will in das Kostüm schlüpfen, um dann ständig mit Bier beworfen und verprügelt zu werden. Außerdem wären die Produktionskosten für den "Fuchsi" viel zu teuer. Allein die Frisur würde mehrere Tausend Euro kosten. bearbeitet 4. Februar 2009 von flucky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiddy Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2009 wie wärs mit "DerFremde" und dann ab mit ihm vor die Gästekurve Stimmung machen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2009 Ich kann leider gar nicht zeichnen - wüsst aber genau, wie mein Maskottchen aussieht, und zwar wär es eine Ailton-Karikatur (so wie die Karikaturen im Wann & Wo auf der Leserbriefseite) und heißen würd es natürlich Toni. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2009 Auch wenn du gleich in bitteren Tränen ausbrechen wirst - Ailton kommt nicht mehr zurück! Ganz ehrlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2009 In bittere Tränen brech ich gleich wegen dir aus - dass es erst 5 Wochen nach Ablauf des Vertrages (Vertrag bis 31.12.2008) bis nach Lustenau zu dir durchgekommen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2009 Ich hätte jede Menge Vorschläge!!! http://www.austriansoccerboard.at/index.ph...=46830&st=0 Und DAS wäre mein Favorit für euch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2009 Was soll das sein? Ein Käfer? Sowas geht gar nicht. Muss schon ein großes, starkes monströses Viech sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2009 Was soll das sein? Ein Käfer? Sowas geht gar nicht. Muss schon ein großes, starkes monströses Viech sein. Aber es sollte ja auch schwarz-gelb sein, oder? Doch eher schwarz-weiß?? Schwarz Gelb, wäre eine Wespe oder Hornisse! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2009 Aber es sollte ja auch schwarz-gelb sein, oder? Doch eher schwarz-weiß?? Schwarz Gelb, wäre eine Wespe oder Hornisse! Ich find Maskottchen prinzipiell sehr Es sollte schon was werden mit Bezug zur Region, leider leben bei uns keine außergewöhnlichen Viecher. So ein 0815 Löwe oder Adler geht gar nicht, dann lieber gar nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#19-Messi Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2009 wie wärs mit "DerFremde" und dann ab mit ihm vor die Gästekurve Stimmung machen.... Wie wär's mit dir als Glücksbärchi... bräuchtest dich auch gar nicht verkleiden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT3 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2009 Ich wäre für Cheerleaders! Am Besten die eigene Damenmannschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts