Ender-SP08 Fanatischer Poster Geschrieben 10. März 2009 (bearbeitet) 0-1 LASK Wallner obwohl altach laut ticker besser ist Laut laola1 Der LASK hatte davor nicht eine einzige Torchance und fürht. Die Altacher dagegen zwei sehr gute Möglichkeiten und nun ein wenig unter Schock. bearbeitet 10. März 2009 von !ALTACH-FAN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ender-SP08 Fanatischer Poster Geschrieben 10. März 2009 Toooooooooooooooooooooooooor Vorisek 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. März 2009 endstand 1:1 unentschieden denke nicht dass man damit zufrieden sein kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ender-SP08 Fanatischer Poster Geschrieben 10. März 2009 (bearbeitet) endstand 1:1 unentschieden denke nicht dass man damit zufrieden sein kann hmmmm denke auch ned, was ich so gelesn habe!! Schade währen schon 3 punkte drin gewesen :aaarrrggghhh: bearbeitet 10. März 2009 von !ALTACH-FAN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. März 2009 gegen salzburg niederlage aber danach kann wieder gepunktet werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 10. März 2009 2 Punkte verschenkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 10. März 2009 VORISEK ist der transfer der saison. der ist für euch mehr als goldes wert !!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 10. März 2009 2 Punkte verschenkt Eindeutig. Ganz unzufrieden bin ich trotzdem nicht, in solchen Spielen haben wir auch nicht immer einen Punkt gemacht, von dem her kann ich damit leben. Djordevic und Vorisek kann man hervorheben, von den Stürmern war ich heute etwas enttäuscht. Jun muss den einfach reinmachen, das waren keine fünf Meter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Födi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. März 2009 So wie ich es mitbekommen 1 gewonnener Punkt für uns. Schade aus eurer Sicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dominho18 Jahrhunderttalent Geschrieben 10. März 2009 (bearbeitet) So gerade zurück aus dem Holz! Schade, wär sicherlich mehr drin gewesen. In der 1 Hz hat sich der LASK keine einzige Chance herausgespielt, dass man mit so einem Ping Pong Tor in Führung geht ist zum aber so ist Fußball. Wer die Tore nicht macht ... ihr wisst schon. Rado und Jun hätten heute treffen MÜSSEN. Aber sie werden im laufe der Saison schon noch treffen. Jetzt immerhin 2 Punkte Vorsprung auf Mattersburg und gegen Salzburg kann man nur überraschen. Eines muss ich noch sagen, kämpferisch war es wieder mal eine super Leistung. Es wurde bis zum Schluss gefightet und alles versucht. Wenn man diese Einstellung bis zum Ende der Saison halten kann, bin ich überzeugt, dass wir nicht absteigen werden. Zudem haben wir immer noch 1 Spiel weniger wie die M'burger. In Kapfenberg ist alles möglich. Wird sicherlich ein Kampf auf Biegen und Brechen. Weiter kämpfen und gegen die Bullen ein Pünktchen holen Edit: Schade, dass genau so ein Kotzbrocken wie der unsmpathische Herr Wallner gegen uns trifft. Bei diesem "Gefriss" will man am liebsten selber aufs Feld und ihn endlich kaputt treten. bearbeitet 10. März 2009 von Dominho18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 10. März 2009 Edit: Schade, dass genau so ein Kotzbrocken wie der unsmpathische Herr Wallner gegen uns trifft. Bei diesem "Gefriss" will man am liebsten selber aufs Feld und ihn endlich kaputt treten. Mit dem hatte ich gar nicht so ein "Problem", Mayrleb und/oder Pichler wären bei einem richtigen Schiri nach 30min duschen gegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yhoshi Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. März 2009 hab mir das spiel angeschaut. mit dem punkt kann man zufrieden sein. grauenhafter kick. aber was solls. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 10. März 2009 zufrieden bin ich auf jeden Fall auch, auch wenn wir gewinnen hätten müssen ... positiv würd ich auch noch Sonko hervorheben, super Partie Aber Schoppi & Karatay warn heut leider schwach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 10. März 2009 :aaarrrggghhh: so ein Spiel muss gewonnen werden gegen desolate Linzer. Die können nur ned kein Fussball spielen,(Lindenberger sei Dank ) die sind auch noch höchst unsympathisch. Mayerleb gehört bereits in der 1. HZ ausgeschlossen und Wallner ist sowieso ein Depp, der soll sich wieder aufs saufen konzentrieren. Die 3 Punkte haben wir uns trotzdem selber verbaut. Teilweise kam ich mir wie bei einem Cup Match gegen einen 2-3 Ligisten vor. Seis drum...1 Spiel weniger als Mattersburg, 2 Punkte Vorsprung...nüchtern bin ich auch nicht mehr so long 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
100%Fussball Spitzenspieler Geschrieben 10. März 2009 zufrieden bin ich auf jeden Fall auch, auch wenn wir gewinnen hätten müssen ... positiv würd ich auch noch Sonko hervorheben, super Partie Aber Schoppi & Karatay warn heut leider schwach :aaarrrggghhh: ...stimmt leider ,war heute im Stadion , aber was soll,s ein Punkt ist ein Punkt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts