lp-x 14 Geschrieben 6. Februar 2009 Maier morgen mit Nr. 1 am Start. vllt. ein gutes Omen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 6. Februar 2009 Maier morgen mit Nr. 1 am Start. vllt. ein gutes Omen Er ist und bleibt sowieso der coolste Hund unter all den Schifahrern. Ohne Zweifel übrigens. Und selbstverständlich fährt er morgen. Ich hoffe ja im Geheimen mit einer Olympiamedaille vom Hermann nächstes Jahr. Das würde genau zu ihm passen und einen sinnvollen Abschied darstellen. Davor sollten die nichtswissenden Jungtutter über ihn schimpfen und dann sollte er so zurückschlagen. Ach, ich mag ihn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 6. Februar 2009 Gilt im Skisport alles, was grad schauen kann als schön? Nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mostviertel Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 7. Februar 2009 Irgendwie hab ich im Urin, dass unsere Abfahrer heute leer ausgehen werden. Der Pariasek wir dann zwar unendlich traurig sein, aber was solls. Meine Topfavoriten sind Cuche, Defago und Miller. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 7. Februar 2009 Mein Tipp: Gold: Cuche Silber: Miller Bronze: Innerhofer Walchhofer geb ich leichte Aussenseiterchancen, da kommts darauf an ob er einen Bock schiesst. Gruber und Kröll werden zwischen Platz 8-15 landen. Bei Maier wär es für mich eine Sensation wenn er unter die ersten 10 käme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 7. Februar 2009 Tipp: 1. Miller, 2. Cuche, 3. Defago Wenn Bode wieder seine traditionellen Fehler einbaut, wird wohl einer aus dem Trio, Innerhofer, Walchofer, Büchel nachrücken. vorausgesetzt natürlich die Bedingungen sind gleichbleibend, nicht so wie bei den Damen gestern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Februar 2009 Maier morgen mit Nr. 1 am Start. vllt. ein gutes Omen Ortlieb hat doch 92 in Val-d'Isère mit Startnummer 1 Gold geholt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 7. Februar 2009 Ortlieb hat doch 92 in Val-d'Isère mit Startnummer 1 Gold geholt. jo deswegen ja: vllt. ein gutes Omen die Wetterexperten dort sind auch spitze. täglich daneben mit den Prognosen mir solls recht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. Februar 2009 bei den Knauss'schen kamerafahrten ist fast jeder sprung "an die 40m" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 7. Februar 2009 Ich glaub nicht, dass das eine Medaillenfahrt vom Maier war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 7. Februar 2009 Ich glaub nicht, dass das eine Medaillenfahrt vom Maier war. Normal liegst du ja meistens daneben mit deinen Prognosen, heute hast aber sicher recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 7. Februar 2009 Die Fahrt von Kucera war vor allem unten schon sehr stark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 7. Februar 2009 (bearbeitet) Normal liegst du ja meistens daneben mit deinen Prognosen, heute hast aber sicher recht Naja, das war eher eine Analyse und keine Prognose - anders wär wenn ich vorm Rennen gesagt hätte: "Maier kommt sicher nicht aufs Podest", dann hätte er mit 2 Sekunden Vorsprung gewonnen. bearbeitet 7. Februar 2009 von Space Janitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 7. Februar 2009 Die Fahrt von Kucera war vor allem unten schon sehr stark. Wart am Cuche u dann red ma nochmal darüber Naja, das war eher eine Analyse und keine Prognose - anders wär wenn ich vorm Rennen gesagt hätte: "Maier kommt sicher nicht aufs Podest", dann hätte er mit 2 Sekunden Vorsprung gewonnen. Dann war das Famagusta - Rapid Spiel damals auch eine Analyse wo du beim Stand von 0:1 gesagt hast "die schiessen uns sicher kein zweites mehr" und "daheim hauen wir sie weg"?! Jaja ich weiss die Geschichte ist schon sehr alt, dein Name wird mir aber immer mit diesen Aussagen verbunden sein Gruber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Februar 2009 Gruber Out :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts