Alpine Ski WM 2009


OoK_PS

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Walchhofer geb ich leichte Aussenseiterchancen, da kommts darauf an ob er einen Bock schiesst.

Gruber und Kröll werden zwischen Platz 8-15 landen.

Bei Maier wär es für mich eine Sensation wenn er unter die ersten 10 käme.

:laugh: Unglaubliche Expertise!

Maier 6., bester Österreicher! :feier:

Startnummernrennen, aber auch Leute wie Kröll oder Büchel hätten durchaus gewinnen können. Schlimm ists dann erst bei Miller und Svindal geworden. Walchhofer darf nochmal fahren, wird eh nix reißen. Schade um die Medaille für Maier, bei der letzten ZZ nur 2/100 hinter Janka, dann Schlussstück extrem mies gefahren, noch 99/100 aufgerissen. :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Schon irre. Für Svindal und Defago hat man extra 5 Minuten gewartet und Walchhofer hat man sofort starten lassen. Generell ziemlich eigenartig, denn manche hatten noch schlechtere Sicht und die hat man trotzdem gleich starten lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe

Du Schweindi du :nein:

Ich meinte natürlich ihre für eine Speedbewerbspezialistin sensationelle Slalomtechnik - die ist mit ganz gummigen Knien um die Tore gewuselt. Bravo!!!

Oder geht es doch darum, dass die Frau Walliser endlich eine legitime Nachfolgerin erhalten hat - ich mein, Vreni Schneider war ja eine Farce...

geh bitte, hast du 20 jahre zwischen walliser und gut verschlafen? wenn dann wird eine nachfolgerin von s. nef gesucht, die gut wirds aber nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.