Ston3 V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2009 ich bin angetan von cassel nach dieser saison, hoffentlich versauert er nicht in foxboro auf der bank. und ja er ist besser wie der schweizer Dann sollen die Packers ihn draften 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 11. Februar 2009 Dann sollen die Packers ihn draften dann ist es bessere ee bleibt in foxboro ,dort ist es nicht so kalt auf der bank wie in green bay. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 12. Februar 2009 ich bin angetan von cassel nach dieser saison, hoffentlich versauert er nicht in foxboro auf der bank. und ja er ist besser wie der schweizer besser ALS! @Favre Langweilig! Welches Team geben die Buchmacher Fav'???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 12. Februar 2009 besser ALS! @Favre Langweilig! Welches Team geben die Buchmacher Fav'???? Als Favoriten für den Superbowl? Favoriten für Favre? KC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 12. Februar 2009 Die gehört eigentlich in den traumfrauen-Thread! Meinte Favre! KC wäre ja geradezu ulkig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 12. Februar 2009 (bearbeitet) Du solltest zu den Stealers konvertieren und dort dann verlangen, dass man Cassel drafted weil er viel besser is als Big Ben ja habs gemerkt, hab mich verschrieben, meinte natürlich ob er getradet wird, habs aber erst jz bemerkt, ist mir schon irgendwie peinlich bearbeitet 12. Februar 2009 von Wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 12. Februar 2009 favre geht zu den raiders... ihr werdets no alle die augn aufreissn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 12. Februar 2009 favre geht zu den raiders... ihr werdets no alle die augn aufreissn Nein, bei dem geht heuer nix mehr. Schulter kaputt. Und einen Favre, der keine "bombs" und "fastballs" mehr werfen kann, kannst vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 12. Februar 2009 Nein, bei dem geht heuer nix mehr. Schulter kaputt. Und einen Favre, der keine "bombs" und "fastballs" mehr werfen kann, kannst vergessen. Als ob Schmerzen jemals ein Problem für Favre waren.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gazza8 Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Februar 2009 Die Giants haben RB Jacobs den Franchise Tag verpasst klick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 14. Februar 2009 Dürfte eine interessante Pre-Season werden. Bin va gespannt wo Boldin und 85 nächste Saison spielen werden und wer sich nen neuen QB schnappt im Draft! Lions sind ja quasi in der Pflicht, aber auch auch Jets und Vikings dürften einen brauchen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 14. Februar 2009 Die Lions brauchen vor allem eine O-Line. Ich hätt gern einen Wettanbieter der Crabtree zu den Hawks anbietet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 14. Februar 2009 Dürfte eine interessante Pre-Season werden. Bin va gespannt wo Boldin und 85 nächste Saison spielen werden und wer sich nen neuen QB schnappt im Draft! Lions sind ja quasi in der Pflicht, aber auch auch Jets und Vikings dürften einen brauchen... Gute QB Jahrgänge sind selten. 2004 war das letzte gute QB-Draft-Jahr irgendwie. Naja we'll see.. I'd rather trade for Cassel.. Als Pats Fan kann ich gerne auf deinen Top 10 Pick inkl. deren Salary verzichten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 14. Februar 2009 Ich hätt gern einen Wettanbieter der Crabtree zu den Hawks anbietet. könnt wohl auch bei uns landen crabtree und stafford übrigens die ersten die offiziell nicht beim combine dabei sein werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 14. Februar 2009 Ahjo, ganz übersehen: The Raiders have said that they will use the franchise tag on Nnamdi Asomugha, but must do it before Feb. 19. Asomugha figures that he will have to wait until the last minute, just like last year. http://blogs.nfl.com/2009/02/12/raiders-ex...k-up-secondary/Arme Sau. könnt wohl auch bei uns landen Die Rams sollen sich zuerst auch mal eine gscheide O-Line besorgen. Wobei Crabtree halt schon toll is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts