Recommended Posts

Postinho

schaut doch geil aus in violett und wieder mal das meistverkaufte trikot der nfl.

ich bestell mirs und gehe damit zu den austriaspielen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

200974172021408.jpg

200974172025850.jpg200974172029604.jpg

irgendwie kann ich mich an den anblick nicht gewöhnen - das jets grün ging ja noch, aber jetzt auch noch das scheußliche violett :smoke: jedoch wundern würds mich nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

WR Derrick Mason retires

Ja leck mich fett ... Das killt die Ravens momentan.

Edith:

Matt Cassel | Kansas City Chiefs | 6J | $60M :love:

Terrell Suggs | Baltimore Ravsn | 6J | $63M :v:

28 Millionen sind für Cassel guaranteed...

Muss man sich mal vorstellen, du bist USC nur Backup, wirst in der 7 Runde gedrafted, bekommst ein paar 100.000$ und jetzt bist Multi-Millionär und "Face of the Franchise"

Aber ich glaub Cassel soviel Geld zu geben is den meisten dann wohl doch lieber als einem 1st Round Pick bei dem man nicht weiss wie er sich in der NFL anstellt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frage ist ja, ob er sich so fühlt, daß er keinen Einbruch mehr hat.

Denke aber, daß er zurückkommt. Jetzt ist einfach schon zuviel Porzellan zerbrochen worden, daß es für mich ziemlich undenkbar ist, daß er's nicht probiert.

Vermasseln? Besser als ein Tarvaris Jackson oder Sage Rosenfeld ist Favre noch immer. Wär außerdem das erste Mal, daß er an der Seite eines Top RB spielen würde. Dann kann mMn Favre auch mehr auf game manager machen, was ihm 2007/08 bei Green Bay besser aussehen ließ.

PS:

Wurde im MLB Fred schon angerissen: bestünde eventuell Interesse bei Usern im Raum Wien, daß wir irgendwann mal irgenwas Flag Football mäßiges durchziehen?

bearbeitet von jimmy1138

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Genau, meldets euch mal für Flag Football - Tut nicht weh und ein Martinovic is auch nicht dabei ;)

Und für alle die gerade Tickets für irgendwelche Spiele suchen - Schauts auf Craiglist, hab Tickets fast direkt an der Sideline (Reihe 5) für 1€ über FaceValue (169$ Face Value -> 170$) + Versand bekommen =D - Sind meistens Season Ticket Holder die die Karten jetzt schon verkaufen =D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Die Frage ist ja, ob er sich so fühlt, daß er keinen Einbruch mehr hat.

Denke aber, daß er zurückkommt. Jetzt ist einfach schon zuviel Porzellan zerbrochen worden, daß es für mich ziemlich undenkbar ist, daß er's nicht probiert.

Vermasseln? Besser als ein Tarvaris Jackson oder Sage Rosenfeld ist Favre noch immer. Wär außerdem das erste Mal, daß er an der Seite eines Top RB spielen würde. Dann kann mMn Favre auch mehr auf game manager machen, was ihm 2007/08 bei Green Bay besser aussehen ließ.

ich glaub auch das er der versuchung nicht wiederstehen kann, gleichzeitig glaub ich aber nicht das er den juice für ne ganze saison hat. für ein paar gute spiele is er sicher gut, mehr wär ne überraschung.

aber solang mein JD nicht starting qb is (was wahrscheinlich nie passieren wird), sind mir die vikes eigentlich recht egal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag