NFL Offseason 2009


Kobe

Recommended Posts

V.I.P.

Und wie immer die Frage: Echt oder Fake?

Fake.

Glaub kaum, dass Flacco einen Tag lang damit verbringt die Tontauben Flugbahn zu lernen nur damit er 2x hintereinander trifft ;)

Ausserdem weiss ich nicht ob die bei so einem Football Treffer genau so explodiert ;)

Ahja picken werd ich ihn trotzdem net :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Lass doch den armen OJ in Ruh.

Das traurige is, den hab ich netmal gmeint...

The 28-year-old Stallworth served 24 days of the 30-day jail sentence after pleading guilty to DUI manslaughter. Stallworth struck and killed a pedestrian in an early morning crash March 14. Police said he had spent the night drinking at a swank Miami Beach nightclub.
bearbeitet von Ston3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das traurige is, den hab ich netmal gmeint...

gut, das hab ich auch nicht verstanden, 30 Tage dafür das er im Rausch 2 Leute niedermäht, 8P8P

Strafrechtlich wird Big Ben eh nix passieren, nur darum geht´s nicht, die USA hat einen skandal, die Talkshows ein thema, und die nette Dame wird wohl ein wenig Geld bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Das traurige is, den hab ich netmal gmeint...

Ha, schau. Das hab ich gar ned mitbekommen.

Und auf Ray hätt ich auch ned gedacht. Der hat aber eh seine gerechte Strafe bekommn. Durfte ja ned nach Disneyland. :(

Roethlisberger’s lawyers said earlier today that his client didn’t rape anybody “especially not her.”

:love: Das is ja schon signaturreif.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Sal Paolantonio and Chris Mortensen of ESPN are now reporting that Vick will be conditionally reinstated early next week, and he'll then be suspended four additional games.

http://profootballtalk.nbcsports.com/2009/...ded-four-games/

Edith:

Commissioner Roger Goodell notified teams Thursday that the draft will be spread over three days in 2010, running Thursday, April 22, through Saturday, April 24.

http://sports.espn.go.com/nfl/news/story?id=4351601

Depp.

Antoine Winfield | Minnesota Vikings | 5J | $36M :wos?:

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Vick Sperre - Blödsinn

3-Day-Draft - Wurscht, mehr als Round 1 braucht der 0815 Ami e nicht und da passt der PrimeTimeTermin dann.

Wnfield - Keine Ahnung wieso man einen 32 Jahre alten DB nochmal 5 Jahre auf der Gehaltsliste haben will...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.