NFL Offseason 2009


Kobe

Recommended Posts

Postinho

Ich kann es auch kaum mehr erwarten, bald geht die Regular Season los, und ich bin schon total aufgeregt :clap:

Natürlich hoffe ich auf das gleiche Happy-End wie letzte Saison :clap:

ned dast ins hoserl machst und happy end wirds keines geben,tut mir leid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

HEEE'S BAAAAAAAACK!!!

Favre a Viking!

was soll man sagen ausser :clap:

Favre vor Unterschrift bei Minnesota Vikings

Eine überraschende Wende im Fall Brett Favre - die eigentlich niemand überraschen dürfte.

Der zurückgetretene Quarterback soll nun doch bei den Minnesota Vikings einen Einjahres-Vertrag für die kommende Saison unterschreiben.

Laut ESPN wird der 39-Jährige dafür zwischen 10 und 12 Millionen Dollar kassieren. Vikings-Coach Brad Childress bestätigte, dass Favre am Weg von seinem Haus in Hattiesburg/Mississippi nach Minneapolis sei.

Fitness-Test steht aus

Auch zwei lokale TV-Stationen wollen den Superstar dabei beobachtet haben, wie er ein Flugzeug in Richtung "Twin-Cities" bestiegen haben soll.

Laut ESPN-Informationen fehlt nur noch das Bestehen eines Fitness-Tests und die Unterschrift des 39-Jährigen zum neuerlichen Comeback des Quarterbacks.

Obwohl Vikings-Trainer Childress die Möglichkeit einer Unterschrift am Dienstag mit den Worten, "Nur in einer perfekten Welt", eher ausschloss, rechnet man allgemein mit einer baldigen Präsentation des dreifachen NFL-MVPs im violetten Dress.

Unterschrift beim Abendessen?

Damit wäre Brett Favre und den Vikings das perfekte Täuschungsmanöver gelungen. Noch Ende Juli hatte sich der ehemalige Star der Green Bay Packers nicht fit genug für eine Saison auf NFL-Niveau gefühlt.

"Es war die schwerste Entscheidung meines Lebens", aber ich fühle mich körperlich nicht mehr in der Lage auf jenem Level zu spielen, das nötig ist", hatte Favre damals noch vermeldet.

Ein Bluff, wie sich nun herausstellen dürfte. Laut ESPN-Quellen soll sich der NFL-Star gegenüber dem TV-Sender WDAM aus Hattiesburg vor dem Abflug Richtung Minnesota mit den Worten, "Es kann sein, dass wir zum Abendessen schon mehr wissen", verabschiedet haben.

Wer wird die Nr. 2?

Damit werden die Karten auf der Quarterback-Position der Vikings wohl neu gemischt.

Aus dem Zweikampf zwischen Tarvaris Jackson und Sage Rosenfels um die Starting-Position, dürfte sich ein Duell um die Nr. 2 hinter Favre entwickeln.

Jackson wollte die Gerüchte um Favres Anreise nach Minneapolis nicht wirklich kommentieren. "Ich denke über diese Dinge nicht nach. Ich mache weiter wie bisher und versuche mich zu verbessern", so der 26-Jährige.

Und vielleicht muss sich Jackson auch keine Gedanken machen. Denn die nächste Wende im Transfer-Lustspiel rund um Brett Favre ist nicht ausgeschlossen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich hab das dumpfe Gefühl über die Patriots wird man noch viel heuer sprechen. Die haben einfach eine viel zu gute Mannschaft als daß sie nicht mindestens bis ins Conference Finale kommen...

ja mein gott war ned so ernst gemeint, du musst jeden spass verderben :hammer:

ruckt der seine nummer freiwillig raus oder muss man den entlassen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

ich hoffe ston3 überlebt die meldung schon wieder ein jahr wo keiner von den pats spricht.

www.nflshop.com/family/index.jsp?categoryId=3601733

Reden kann man viel, die Wahrheit liegt am Feld und da macht mir ein Favre nicht die geringsten Sorgen, einzig falls ADP von ihm profitiert (weil die D# jetzt mehr "aufmachen" muss) werd ich mich freuen. Als Packers Fan würd ich mir trotzdem irgendwie komisch vorkommen, is ja fast so als würd SHFG in violett auflaufen ...

ja mein gott war ned so ernst gemeint, du musst jeden spass verderben :hammer:

ruckt der seine nummer freiwillig raus oder muss man den entlassen ;)

Was macht Favre mit der #2 ? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.