nevermore aBorable Geschrieben 26. April 2009 :laugh: :laugh: Den kennt kein Mensch. Al Davis ftw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 26. April 2009 HAHHAHAHAH wer zur hölle? bei dem sind ja nichtmal die daten (größe, gewicht) auf nfl.com eintragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 26. April 2009 (bearbeitet) "Dallas has passed" Edith: War trotzdem toll. bearbeitet 26. April 2009 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 26. April 2009 ne, trade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 26. April 2009 (bearbeitet) Kansas City | Matt Cassel | 6 Jahr | $36 Mio. guarenteed http://www.nationalfootballpost.com/2009/0...-six-year-deal/ Schleich dich ... Kommen Moss und Welker leicht auch? Ich frag mich wieviel davon wohl Bernard Pollard bekommt. Edith: Oder auch nicht: Q: Did you reach a new agreement with Matt Cassel today? PIOLI: “No, someone had told me that that report is out there, but that’s news to me.” http://www.kcchiefs.com/news/2009/04/25/qa...ey_on_1st_pick/ bearbeitet 26. April 2009 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 26. April 2009 Bin ja mal gespannt was der Piefke kann.. Schaut halt wieder nach Veteran Players auf der LB Position aus.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 26. April 2009 ^ #37 Seattle → Denver Seattle traded its 2009 second-round selection (37th overall) to Denver for a 2010 first-round selection. mcdaniels 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 26. April 2009 ^ #37 Seattle → Denver Seattle traded its 2009 second-round selection (37th overall) to Denver for a 2010 first-round selection. mcdaniels Pick 32 für Pick 37 dieses Jahr ist ja eh gar net so schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 26. April 2009 (bearbeitet) Pick 32 für Pick 37 dieses Jahr ist ja eh gar net so schlecht. Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man. aja, mike mitchell ftw. bearbeitet 26. April 2009 von seanton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. April 2009 (bearbeitet) im großen und ganzen solider erster drafttag für grün-gold. Ev. Der Trade für Matthews war jetzt nicht perfekt, aber ich kann leben damit bearbeitet 26. April 2009 von compadre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 26. April 2009 Interessanter Draft. Einige Kuriositäten dabei (Chiefs und va. Raiders). Auch die Pats haben nicht unbedingt so gedraftet wie ich gehofft habe. Speziell der gewünschte "LB-Killer" wurde leider verpasst, dafür hat man mit Butler und Chung zwei ins System (Versatility!) passende Spieler gefunden, die gebraucht werden. Zum OT und dem OL weiß ich leider genau gar nichts. Ansonsten einige Teams mit Toppicks: Seahawks Broncos Lions Vikings 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 26. April 2009 (bearbeitet) Ansonsten einige Teams mit Toppicks: Broncos meinst jetz die broncos die eine schwindlige defense haben und in der ersten runde logischerweise einen rb geholt haben (nachdem man in dieser offseason schon 3 rb´s geholt hat!!), anschliessend einen 1st round pick von 2010 für einen 2nd rounder getradet haben und schlussendlich 2 3rd Rounder für einen 2ndRounder abgegeben haben um einen reinen blocking Tight End zu holen ? bearbeitet 26. April 2009 von seanton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 26. April 2009 MMn haben da 50% der Teams ziemlich schwindlig gedraftet. Giants, Ravens, Eagles, Seattle win. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 26. April 2009 raiders machen da weiter wo sie gestern aufghört haben MMn haben da 50% der Teams ziemlich schwindlig gedraftet. Giants, Ravens, Eagles, Seattle win. allerdings. bin auch nicht zufrieden mit dem charger draft so far. english is zwar grundsätzlich in ordnung, aber den hätte man später auch noch bekommen. da hätte man runter traden sollen, ein zusätzlicher 2nd rounder (bzw. überhaupt einer) wäre schön gewesen, denn mittlerweile sind wohl praktisch alle interessanten schon weg (zumindest ich blick ab jetzt gar nicht mehr durch, mir sagt keiner mehr was) aber gut, bei dem wahnsinn, den die andren afc west teams zusammendraften muss man wohl zufrieden sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 26. April 2009 Broncos Lions 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts