little beckham Fußballgott Geschrieben 15. April 2009 Titans @ Patriots 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 15. April 2009 @milanista du und der wienerfussballfan ihr seids auf einem level. kein mensch kann behaupten mit dem heutigen tag welcher spielplan schwer oder leicht ist . bestes beispiel sind deine/eure patriots, wie sie die 16-0 saison gehabt haben sie alles geschlagen was rang und namen gehabt hat ausser der eigenen division war das der hammer.letzte jahr war die eigene division wesentlich besser dafür die gegner ausserhalb wesentlich schwächer als ein jahr zuvorl, und was kam heraus unter anführungszeichen nur eine 11-5 saison. langer rede kurzer sinn es ist von 16-0 bis 0-16 alles drin. so schauts aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 15. April 2009 (bearbeitet) Meine Güte, da geht es um eine aus der heutigen Sicht realistischen Einschätzung! Alter Raunzer! bearbeitet 15. April 2009 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 16. April 2009 Meine Güte, da geht es um eine aus der heutigen Sicht realistischen Einschätzung! Alter Raunzer! Eben, bis jetzt ungeschlagen deswegen wirds 16-0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 16. April 2009 Würd mir an deiner Stelle ersteres anschauen, wsl. die letzte Möglichkeit das Giants Stadium "live" zu erleben, ab 2010 wird ja im neuen Medowlands Stadium gespielt. Da steht das Ding in Foxboro wsl. länger Schaut eher nach Foxboro aus, lt. geplanter Reiseroute sind wir an dem Wochenende wohl noch in Massachusetts. Weiß jemand generell wie das mit Karten für NFL-Spiele ausschaut? Leicht zu bekommen? Eher nicht? Wenn ja, wie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 16. April 2009 (bearbeitet) Schaut eher nach Foxboro aus, lt. geplanter Reiseroute sind wir an dem Wochenende wohl noch in Massachusetts. Weiß jemand generell wie das mit Karten für NFL-Spiele ausschaut? Leicht zu bekommen? Eher nicht? Wenn ja, wie? http://www.nfl-talk.net/forum/showthread.php?t=1309 Ich werd meine wohl über Ticketmaster/StubHub beziehen Scheint mir am "sichersten" Vorallem da ich mir ja auch Yankees / Sawx anschauen will bearbeitet 16. April 2009 von Ston3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 16. April 2009 @milanista du und der wienerfussballfan ihr seids auf einem level. kein mensch kann behaupten mit dem heutigen tag welcher spielplan schwer oder leicht ist . bestes beispiel sind deine/eure patriots, wie sie die 16-0 saison gehabt haben sie alles geschlagen was rang und namen gehabt hat ausser der eigenen division war das der hammer.letzte jahr war die eigene division wesentlich besser dafür die gegner ausserhalb wesentlich schwächer als ein jahr zuvorl, und was kam heraus unter anführungszeichen nur eine 11-5 saison. langer rede kurzer sinn es ist von 16-0 bis 0-16 alles drin. so schauts aus Sind Prognosen seit neustem verboten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 16. April 2009 john madden retires. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 16. April 2009 john madden retires. Und kommt wieder, sobald Favre wieder irgendwo spielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Geschrieben 16. April 2009 komisch, da ja grad al michaels zu nbc gewechselt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 16. April 2009 Sind Prognosen seit neustem verboten? ja ,es sei denn diese sehen die packers als sb sieger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 16. April 2009 ja ,es sei denn diese sehen die packers als sb sieger. Packers gibts bald nimmer. Werden zu dem Los Angeles Red Bulls. Freu dich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 16. April 2009 Packers gibts bald nimmer. Werden zu dem Los Angeles Red Bulls. Freu dich is ma wurscht dann werde ich pats fan und niemand kann was dagegen machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 17. April 2009 ja ,es sei denn diese sehen die packers als sb sieger. Selbst dann hättest wohl noch was zu taunzen! @Anquain Boldin Wie es aussieht, könnte der Cards-Star für einen 1st- sowie einen 3rd-Round-Pic "erstanden" werden. So zumindest ESPN. Bin ja gespannt, da gäbe es durchaus ein paar Teams, die ihn brauchen könnten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 18. April 2009 Dominic Rhodes ist die nächsten zwei Saisonen ein Bill. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts