NFL Offseason 2009


Kobe

Recommended Posts

aBorable

Du drehst dir's auch wie du's grad brauchst:

In 2006 gabs ja auch Cutler und Young die zeitweise nicht schlecht ausgesehen haben, jetzt jedoch eher average sind.

Davon, dass Ryan vor McNabb und Palmer bzw. eigentlich überhaupt auf der Liste steht und Roethlisberger nicht fang ich erst gar nicht an.

Hauptsache Manning vor Brady setzen damit's nicht ganz so voreingenommen ausschaut. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Du drehst dir's auch wie du's grad brauchst:

Davon, dass Ryan vor McNabb und Palmer bzw. eigentlich überhaupt auf der Liste steht und Roethlisberger nicht fang ich erst gar nicht an.

Hauptsache Manning vor Brady setzen damit's nicht ganz so voreingenommen ausschaut. :davinci:

Sichali

Ryan hat in seinem Rookie Jahr sogut ausgschaut wie selten jemand zuvor daher klar über McNabb bei dems auf die Laune ankommt und Palmer is schwer einzuschätzen right now.

Big Ben nehm ich sowieso nicht ernst, nicht jetzt und nicht in 10 Jahren.

Und Cuntler is dort wo er hingehört und wenn er weiter weint soll er halt zu Dancing Stars gehen und Football den anderen überlassen.. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Ryan hat in seinem Rookie Jahr sogut ausgschaut wie selten jemand zuvor daher klar über McNabb bei dems auf die Laune ankommt und Palmer is schwer einzuschätzen right now.

Jo, Betonung auf Rookie Jahr. Du kannst keinen QB nach einem Jahr in die Top 6 reinhauen. Ryan liegt gerade mal in zwei QB Statistiken unter den Top 10, Avg und 1st Down %. Ryans Spiel (wie das von jedem Rookie QB) war gewaltig von der Leistung seines HBs abhängig. Kein Turner = Kein Ryan.

Big Ben nehm ich sowieso nicht ernst, nicht jetzt und nicht in 10 Jahren.

Weil du ein voreingenommener Dodl bist. :RiedWachler:

Und Cuntler is dort wo er hingehört und wenn er weiter weint soll er halt zu Dancing Stars gehen und Football den anderen überlassen.. :nein:

Is aber keine Begründung für deine seltsamen Stimmungsschwankungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Jo, Betonung auf Rookie Jahr. Du kannst keinen QB nach einem Jahr in die Top 6 reinhauen. Ryan liegt gerade mal in zwei QB Statistiken unter den Top 10, Avg und 1st Down %. Ryans Spiel (wie das von jedem Rookie QB) war gewaltig von der Leistung seines HBs abhängig. Kein Turner = Kein Ryan.

Wie du siehst kann ichs doch ;)

Wenn ich einen QB für 1 Season brauch und die 5 davor schon genommen worden wären, dann würd ich ohne zu zögern zu Matt Ryan greifen => #6 QB und so is das ganze Ranking zustande gekommen lieber Nevermore :winke:. Ausserdem tut sich ein Turner wohl schwer wenn er für Matty Ice auch noch werfen muss. Und das Football Spieler generell voneinander abhängig sind is nix neues, das hat dann aber auch nix mehr mit Rookie oder nicht zutun.

Weil du ein voreingenommener Dodl bist. :RiedWachler:

Eher weil er in seiner Karriere gerade einmal 2-3 gute Spiele gezeigt hat in denen ER das Team getragen hat und nicht umgekehrt..

Is aber keine Begründung für deine seltsamen Stimmungsschwankungen.

Sind keine Stimmungsschwankungen, die restlichen QB's würd ich halt noch weniger gern bei den Pats sehen als Cuntler..

bearbeitet von Ston3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Wie du siehst kann ichs doch ;)

Wenn ich einen QB für 1 Season brauch und die 5 davor schon genommen worden wären, dann würd ich ohne zu zögern zu Matt Ryan greifen => #6 QB und so is das ganze Ranking zustande gekommen lieber Nevermore :winke:.

Mir is schon klar dass du das tun würdest. Ändert nix daran, dass diese Meinung schwachsinnig (sic) ist.

Ausserdem tut sich ein Turner wohl schwer wenn er für Matty Ice auch noch werfen muss. Und das Football Spieler generell voneinander abhängig sind is nix neues, das hat dann aber auch nix mehr mit Rookie oder nicht zutun.

Es gibt halt auch QBs die ohne Running Game was zusammenbringen. Es gibt sogar welche die ohne O-Line was zusammenbringen.

Und Ryan war weit mehr von seinem Halfback abhängig als die meisten QBs. Wennst das nicht einsiehst ist dir sowieso nicht mehr zu helfen.

Übrigens:

Roethlisberger 2004

GS: 13

Pct: 66.4

Y/G: 201

Avg: 8.9

TD: 17

INT: 11

Sck: 30

Rating: 98.1

Fumbles(Lost): 2(2)

Ryan 2008

GS: 16

Pct: 61.1

Y/G: 215

Avg: 7.9

TD: 16

Sck: 17

INT: 11

Rating: 87.7

Fumbles(Lost): 6(1)

Aber hauptsache Ryan ist Gott und Ben ist scheiße. :RiedWachler:

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Mir is schon klar dass du das tun würdest. Ändert nix daran, dass diese Meinung schwachsinnig (sic) ist.

Es gibt halt auch QBs die ohne Running Game was zusammenbringen. Es gibt sogar welche die ohne O-Line was zusammenbringen.

Warner, Manning, Brees und die sind vor Ryan.. =D

Und Ryan war weit mehr von seinem Halfback abhängig als die meisten QBs. Wennst das nicht einsiehst ist dir sowieso nicht mehr zu helfen.

Ryan hat auch 50% der Season dafür gebraucht um sich an den NFL Speed usw. zu gewöhnen der ein bisschen anders is als der ACC Speed..

Wie gesagt, im September Ryan over McNabb,Cuntler und der Rest der nicht davor genannt wurde...

Aber egal, spätestens wenn Ryan beim ersten Jahr eligibility in die HoF gewählt wird darfst du dich über das Top 6 Voting nicht aufregen ..

:ratlos::ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1.Drew Brees

2.Peyton Manning

3.Tom Brady

4.Ben Roethlisberger

5.Kurt Warner

6.Tony Romo

7.Donovan McNabb

8.Eli Manning

9.Carson Palmer

10.Matt Ryan

11.Jeff Garcia

Das wäre meine Auflistung der Top Ten wobei ich sagen muss, das Brees und Peyton bei mir beide auf der eins stehen sollten.

Zum thema Big Ben:

Er ist mein Lieblings QB das ist klar :v:

auch wenn ihm irgendwie das "außergewöhnliche" dieses gewisse etwas fehlen mag, er ist ein wirklich guter QB der nervenstärke hat, der kämpft bis zum umfallen und genau dann da ist, wenn er gebraucht wird, ich meine es gab allein im Conference Final genug Situationen bei denen wären andere QB´s aber locker gesackt worden, aber nein Big Ben kommt raus und bringt den Ball auch noch an.

Außerdem kann man sagen was man will, mit 27 als QB 2 Ringe zu haben das ist schon etwas, gibt einige die laufen dem ersten weitaus länger hinterher.

Ich will eigentlich damit nur sagen, Big Ben hat ein Team in das er perfekt reinpasst, dort ist er sehr, sehr wichtig und das ist gut so, ob ein Manning oder ein Brady den Job bei den Steelers so gut machen würde wie ein Big Ben, dem bin ich mir nicht so ganz sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Roethlisberger 2004

GS: 13

Pct: 66.4

Y/G: 201

Avg: 8.9

TD: 17

INT: 11

Sck: 30

Rating: 98.1

Fumbles(Lost): 2(2)

Ryan 2008

GS: 16

Pct: 61.1

Y/G: 215

Avg: 7.9

TD: 16

Sck: 17

INT: 11

Rating: 87.7

Fumbles(Lost): 6(1)

Aber hauptsache Ryan ist Gott und Ben ist scheiße. :RiedWachler:

Ryan ist nicht Gott, nur ein bessere QB ;)

Sieht man ja, is einfach viel mobiler als dieser andere Typ (siehe Sacks)

Ausserdem hat er seinem Team 14 Yards pro Spiel mehr gebracht (siehe Y/G)

und in allen Spielen gespielt (siehe Games Started)

Aber lieber Nevermore hier noch ein wahnsinnig sinnvollen Stat-Vergleich meinerseits

GS:16

PCT: 56,7

Y/G: 233

Avg: 6.5

TD: 26

Int: 28

Rating 71.2

Und jetzt darfst du lieber Nevermore raten wer das war, vielleicht siehst du dann, dass sich eine Liga wie die NFL in 4 Jahren weiterentwickelt wie die Österreichische Bundesliga in einem halben Jahrhundert..

bearbeitet von Ston3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Ryan ist nicht Gott, nur ein bessere QB ;)

Sieht man ja, is einfach viel mobiler als dieser andere Typ (siehe Sacks)

Du willst jetzt aber nicht ernsthaft behaupten, dass Ryan Sacks besser ausweichen kann als Roethlisberger ... In der NFL gibt's wohl keinen QB der so schwer zu Boden zu bringen ist wie Ben. Und wehe du kommst mir mit der 2008 Sack Statistik daher - wir wissen beide wie scheiße die Steelers O-Line ist (und, dass Roethlisberger gerne mal den Ball zu lang festhält).

Ausserdem hat er seinem Team 14 Yards pro Spiel mehr gebracht (siehe Y/G)

und in allen Spielen gespielt (siehe Games Started)

Warum zählst du mir die Statistiken auf die ich selbst grade gepostet hab? Es geht nicht darum wer besser war sondern dass beide eine ähnliche Rookie Season hatten.

Ryan hat in seinem Rookie Jahr sogut ausgschaut wie selten jemand zuvor daher klar über McNabb bei dems auf die Laune ankommt und Palmer is schwer einzuschätzen right now.

Big Ben nehm ich sowieso nicht ernst, nicht jetzt und nicht in 10 Jahren.

Abgesehen davon: Wenn er in allen Spielen gespielt hat müsste er deiner Meinung nach ja sowieso besser gewesen sein weil: Mehr Spiele = Mehr Erfahrung.

Ryan hat auch 50% der Season dafür gebraucht um sich an den NFL Speed usw. zu gewöhnen der ein bisschen anders is als der ACC Speed..

Nüm?

Aber lieber Nevermore hier noch ein wahnsinnig sinnvollen Stat-Vergleich meinerseits

GS:16

PCT: 56,7

Y/G: 233

Avg: 6.5

TD: 26

Int: 28

Rating 71.2

Und jetzt darfst du lieber Nevermore raten wer das war, vielleicht siehst du dann, dass sich eine Liga wie die NFL in 4 Jahren weiterentwickelt wie die Österreichische Bundesliga in einem halben Jahrhundert..

Jo, darum geht's hier aber nicht. Bzw. hilfst du mir mit diesem Argument ja. Manning hatte eine durchschnittliche Rookie Saison, so wie's zu erwarten ist. Das zeigt, dass die erste Saison eine QBs genau GAR NICHTS aussagen muss. Ben und Ryan haben beide überdurchschnittliche Rookie Saisonen hingelegt, ersterer mit besseren Statistiken (und einen Sieg in den POs). Entweder du meinst, dass Roethlisberger seit damals schlechter geworden ist - dann würd ich gerne wissen warum das Ryan nicht auch passieren kann - oder du meinst, dass seine Rookie Saison nix besonderes war - dann möcht ich wissen was an der von Ryan so toll ist.

Deine Doppelmoral geht einem nach einiger Zeit auf den Geist, damit musst ja rechnen.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Du willst jetzt aber nicht ernsthaft behaupten, dass Ryan Sacks besser ausweichen kann als Roethlisberger ... In der NFL gibt's wohl keinen QB der so schwer zu Boden zu bringen ist wie Ben. Und wehe du kommst mir mit der 2008 Sack Statistik daher - wir wissen beide wie scheiße die Steelers O-Line ist (und, dass Roethlisberger gerne mal den Ball zu lang festhält).

Warum zählst du mir die Statistiken auf die ich selbst grade gepostet hab? Es geht nicht darum wer besser war sondern dass beide eine ähnliche Rookie Season hatten.

Abgesehen davon: Wenn er in allen Spielen gespielt hat müsste er deiner Meinung nach ja sowieso besser gewesen sein weil: Mehr Spiele = Mehr Erfahrung.

Nüm?

Jo, darum geht's hier aber nicht. Bzw. hilfst du mir mit diesem Argument ja. Manning hatte eine durchschnittliche Rookie Saison, so wie's zu erwarten ist. Das zeigt, dass die erste Saison eine QBs genau GAR NICHTS aussagen muss. Ben und Ryan haben beide überdurchschnittliche Rookie Saisonen hingelegt, ersterer mit besseren Statistiken (und einen Sieg in den POs). Entweder du meinst, dass Roethlisberger seit damals schlechter geworden ist - dann würd ich gerne wissen warum das Ryan nicht auch passieren kann - oder du meinst, dass seine Rookie Saison nix besonderes war - dann möcht ich wissen was an der von Ryan so toll ist.

Deine Doppelmoral geht einem nach einiger Zeit auf den Geist, damit musst ja rechnen.

Ich zähl dir die Statistik auf um dir zu zeigen wie sinnvoll die manchmal sein können (naemlich gor net..) - Von den Numbers her sind 16/11 ja auch nicht gerade wunderbar tolle Stats und da waren auch einige Spiele dabei wo man sich nur aufn Kopf greifen kann,darum gehts mir aber nicht, mir gehts viel mehr um die "QB Mechanics" die ich bei Ryan seh und bei wenig anderen sonst, um eine Top 5 Vision (siehe:

1.Spielzug, auch wenn er da wie viel zuoft im College auch scrammbled aber das liegt eher an der O-Line und daran, dass der Speed im College noch ausgereicht hat). Den QB Typ den Ryan repräsentiert mag ICH persönlich einfach viel mehr als einen Scrambler oder einen Gunslinger

Wenn Big Ben irgendwann mal aufhören sollte wie ein aufgescheuchtes Hendl herumzurennen falls die Pocket zambricht und falls er nicht versucht eine Completion zu "erzwingen", dann überleg ichs mir nochmal. Aber irgendwann wird ihm sein Spielstyle halt aufm Kopf fallen und er spielt eine Season wie Favre dieses Jahr :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Wenn Big Ben irgendwann mal aufhören sollte wie ein aufgescheuchtes Hendl herumzurennen falls die Pocket zambricht und falls er nicht versucht eine Completion zu "erzwingen", dann überleg ichs mir nochmal. Aber irgendwann wird ihm sein Spielstyle halt aufm Kopf fallen und er spielt eine Season wie Favre dieses Jahr :ratlos:

Wenn Ryan die Pocket bei jedem zweiten/dritten Spielzug zusammenbrechen würde würd's ihm da drin wahrscheinlich auch ned gefallen. Ich glaub übrigens, dass Roethlisberger eine Favre ähnliche Karriere nicht so unrecht wäre. Aber wer bin ich denn dass ich den Dodl überhaupt verteidige.

Fakt ist und bleibt, dass du Ryan nicht so hochjubeln brauchst wenn er im Grunde noch nix geleistet hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

auch wenns nicht ganz hierher passt:

am sonntag wird um 14.30 Uhr auf Orf Sport + das spiel raiders-broncos wiederholt. welches spiel könnte das denn sein bzw von wann ?

scheint sowas wie anstelle von f1 zu sein - von orf für einen erfolgreichen nachmittagsschlaf :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

@Ryan

Finde auch, dass er sehr viel Potenzial hat. Rein von seiner Art zu spielen ist er ein nahezu kompletter QB ob er jetzt noch die nötigen Nerven hat um ein ganz Großer zu werden, kann er in seiner zweiten Saison beweisen. Denn von nun an lastet Druck auf ihm, denn die POs sind denk ich heuer Pflicht und ich bin ehrlich gespannt ob er diesem gerecht werden kann.

@Roethlisberger

War ja bis zu den heurigen POs auch eher ein Belächler des "Großen" Ben. Doch in den POs hat er wirklich bewiesen, dass er ein Großer seiner Zunft ist. Demnach finde ich es schade, dass ston immer noch über ihn herzieht als wäre er Irgendwer.

MMn war er diesmal hauptverantwortlich für den SB-Sieg der Steelers und hat endlich beweisen, dass er wirklich ein Top-QB ist. Das muss man neidlos anerkennen, auch wenn man es nicht gerne tut....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.