NFL Offseason 2009


Kobe

Recommended Posts

V.I.P.

@Ryan

Finde auch, dass er sehr viel Potenzial hat. Rein von seiner Art zu spielen ist er ein nahezu kompletter QB ob er jetzt noch die nötigen Nerven hat um ein ganz Großer zu werden, kann er in seiner zweiten Saison beweisen. Denn von nun an lastet Druck auf ihm, denn die POs sind denk ich heuer Pflicht und ich bin ehrlich gespannt ob er diesem gerecht werden kann.

@Roethlisberger

War ja bis zu den heurigen POs auch eher ein Belächler des "Großen" Ben. Doch in den POs hat er wirklich bewiesen, dass er ein Großer seiner Zunft ist. Demnach finde ich es schade, dass ston immer noch über ihn herzieht als wäre er Irgendwer.

MMn war er diesmal hauptverantwortlich für den SB-Sieg der Steelers und hat endlich beweisen, dass er wirklich ein Top-QB ist. Das muss man neidlos anerkennen, auch wenn man es nicht gerne tut....

Eben, in den Playoffs zum ersten mal eine "Führungsrolle" übernommen. Ob ers in der nächsten Saison wieder schafft, keine Ahnung deswegen brauch ich ihn nicht bei den Pats ;)

Und Matt Ryan hat auf NFL Niveau noch nix geleistet, aber ihm trau ich einfach eine HoF Karriere zu.

Im Endeffekt is mein Ranking rein subjektiv und daher Ryan an #6 und Big Ben nichtmal Top 10 ;)

Die Wahrheit liegt am Ende am Rasen und hängt vom ganzen Team ab ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Eben, in den Playoffs zum ersten mal eine "Führungsrolle" übernommen. Ob ers in der nächsten Saison wieder schafft, keine Ahnung deswegen brauch ich ihn nicht bei den Pats ;)

Und Matt Ryan hat auf NFL Niveau noch nix geleistet, aber ihm trau ich einfach eine HoF Karriere zu.

Im Endeffekt is mein Ranking rein subjektiv und daher Ryan an #6 und Big Ben nichtmal Top 10 ;)

Die Wahrheit liegt am Ende am Rasen und hängt vom ganzen Team ab ;)

Stimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Season Opener: Tennessee Titans @ Pittsburgh Steelers

http://www.post-gazette.com/pg/09082/957709-100.stm

Sollt nach dem Terrible Tower Disaster vom letzten Jahr recht lustig werden.

Edith: MNG Patriots und Bills: http://www.bostonherald.com/sports/footbal...&position=1

War klar. Brady und T.O.

Und nochmal die Edith: http://www.profootballweekly.com/PFW/Featu...brook032209.htm

San s' deppert worden?

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Na hoffentlich spielens damit auch besser! 8P

Btw: Irgendwas Neues bzgl. Cutler?

Angeblich stellt sich McDaniels jetzt auf stur und will Cutler zum Einlenken bewegen, aber sonst habe ich bislang nicht Neues gehört!? :ratlos:

Aja, "Tony Gonzalez wants Trade!"

Hätte nichts dagegen wenn er demnächst für die Pats spielen würde! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Mock Drafts machen echt aggressiv. Was da teilweise für ein Blödsinn geschrieben wird ...

Da haben die einen Laurinaitis oder Cushing (der mir seit dem Combine sowieso auf die Eier geht) an #26 weil der ach so unersetzbare Scott weg und ja überhaupt kein anderer ILB im Kader ist. Der nächste hat einen Safety stehen weil ja mit Leonard der Starting SS weg is. :love: Fehlt nur noch dass wer einen HB empfiehlt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.