Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 2. Februar 2009 Das hat schon extrem nach Interception gerochen, aber super Pass und super Catch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 2. Februar 2009 And "Boom goes the dynamite"! Family Guy? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 2. Februar 2009 Wieviele Spieler hat so ein durchschnittlicher NFL-Club eigentlich im Kader? Über 50. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 2. Februar 2009 wow .... the receiver wide open .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 2. Februar 2009 Schön, ein Cards TD! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 2. Februar 2009 Wieviele Spieler hat so ein durchschnittlicher NFL-Club eigentlich im Kader? TD! 53 + Practice Squad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 2. Februar 2009 (bearbeitet) Wieviele Spieler hat so ein durchschnittlicher NFL-Club eigentlich im Kader? 53 + 8 (Practice Squad). 53 + Practice Squad bearbeitet 2. Februar 2009 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 2. Februar 2009 Habs mir jetzt nicht genau gemerkt, aber etwa - 80K für die Super Bowl - 40 K für AFC/NFC Championship - dann noch 30K/20K für die anderen Play Off Spiele und jeweils die Hälfte für die Verlierer (und die Prämien sind kumulativ) Angesichts dessen, dass die Mehrheit der NFL Spieler weniger als 1 Million $ im Jahr verdient, finde ich das durchaus beachtlich. edit: ich mein, klar für einen Roethlisburger ist es wurscht, aber für die meisten Spieler sicher nicht. geht, aber die Fußballer bekommen da für CL und WM/EM usw. doch zumeist mehr, hätt mir da in der NFL eigentlich auch mehr vorgestellt... Immer wenn sie den hightower erwähnen muß ich an ihn denken: Nix mit früh ins Bett... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gazza8 Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Februar 2009 (bearbeitet) Wieviele Spieler hat so ein durchschnittlicher NFL-Club eigentlich im Kader? ich glaub 51 sinds im endgültigen roster ok sorry dann sinds eben 53 bearbeitet 2. Februar 2009 von gazza8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 2. Februar 2009 Family Guy? Auch, aber das Orginal is immernoch genial: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 2. Februar 2009 Der drayn kann seine Sympathien auch nur schwer verleugnen. Wird Eam nix nutzen dem kokser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 2. Februar 2009 hahahahaha an den tonstörungen ist.... der vertragspartner schuld! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 2. Februar 2009 tonprobleme vertragspartner schuld.eh klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 2. Februar 2009 Mah, die spielen wie die Ravens nur mit Offense. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 2. Februar 2009 Cmon.. TURNOVER! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts