SUPER BOWL XLIII


Recommended Posts

Anti Bauernmafia

Das Team gehört der Liga und das was die Liga verdient wird großteils geteilt.

Nein, das ist nicht richtig, die Teams gehören schon alle bestimmten Eigentümern (mit Ausnahme der Packers).

Und dass es keine Leiberlsponsoren gibt, liegt meines Erachten in erster Linie daran, dass die NFL durchaus einen ausgeprägten Sinn für Traditionalismus hat - zumindest soweit es sich gut vermarkten lässt.

Gemma Kurtl.

weil er bei seattle spielt. :davinci:

Und deswegen ist er ein Orschloch? ;)

Die Seahawks sind aus meiner Sicht eines dieser total langweiligen no-name Teams, für die ich weder irgendwelche positiven noch negativen Emotionen verspüre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Nein, das ist nicht richtig, die Teams gehören schon alle bestimmten Eigentümern (mit Ausnahme der Packers).

Und dass es keine Leiberlsponsoren gibt, liegt meines Erachten in erster Linie daran, dass die NFL durchaus einen ausgeprägten Sinn für Traditionalismus hat - zumindest soweit es sich gut vermarkten lässt.

Ich les gerade auf wikipedia zu den TV-Rechten der NFL.

Da gibts eine sogenannte black-out-rule. Das heißt, wenn das Spiel nicht 72h vor Anpfiff ausverkauft ist, wird das Spiel nicht im Fernsehen übertragen.

Wenn es nationwide gezeigt wird, darf es innerhalb eines 75 Meilen Radius rund ums Stadion nicht gezeigt werden.

Soll dafür sorgen, dass die Stadien ausverkauft sind (was sie zu 90% sind).

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.