Recommended Posts

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

würd morgen bei rapid anrufen, oder ne mail hinschreiben!

die wissen sicher mehr als jeder user hier im asb, ist ja nur wegen dem anmelden oder ?

edith: mir hat grad ein freund gesagt der fanbus is av, angabe aber ohne gewähr....

Ich hab grad bei Rapid angerufen.

Du hast recht, er ist seit Tagen ausverkauft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir schnappen euch alle!

Ich hab grad bei Rapid angerufen.

Du hast recht, er ist seit Tagen ausverkauft.

is ja fast ein grund beim marsch dabei zu sein...

ich hab meine reservierung bereits an rapid geschickt hoffe es klappt alles... habe aber für 2personen die karten reservieren lassen (beide mitglieder)... müsste aber auch gehn oder ?..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Nochmal ein kurzer Appell:

Im Sinne des Fußballs in Österreich und der Salzburger Bevölkerung möchte ich nocheinmal darauf hinweisen, dass dieser Marsch durch Wohngebiete führt, also lasst bitte die Leute und ihre Sachen in Ruhe.

Wenn ich da Postings lese, dass Autos zerkrazt werden etc, dann frag ich mich schon, was mit den betreffenden Personen falsch rennt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir schnappen euch alle!

Nochmal ein kurzer Appell:

Im Sinne des Fußballs in Österreich und der Salzburger Bevölkerung möchte ich nocheinmal darauf hinweisen, dass dieser Marsch durch Wohngebiete führt, also lasst bitte die Leute und ihre Sachen in Ruhe.

Wenn ich da Postings lese, dass Autos zerkrazt werden etc, dann frag ich mich schon, was mit den betreffenden Personen falsch rennt.

les dir doch bitte nochmal den ersten post durch...

genau so wollen wir den marsch halten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

les dir doch bitte nochmal den ersten post durch...

genau so wollen wir den marsch halten...

ja weiß ich schon, nur wenn zwischendurch sowas kommt frag ich mich halt obs noch darum geht.

Ihr macht das schon :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Weiß jemand welche Nummer auf dem Abo die brauchen können damit sie wissen, dass ich auch Abonnent bin?!

edit: hab einfach die beiden nummern die vorne am abo stehn hingeschrieben. Namen ham sie ja auch.. wird scho passn :D

bearbeitet von WuestLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also i frag auch hier mal nach, i Dosen-Channel kursiert das Gerücht (??) das der Gästesektor auf ~3500 aufgestockt wurde, hat jemand bereits bei Rapid nachgefragt ob das jetzt tatsächlich so ist oder ob es sich dabei einfach um eine Ente handelt??

Bevor ich selber nachfrage, dachte ich mir ich frag mal im allwissenden ASB nach? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

also i frag auch hier mal nach, i Dosen-Channel kursiert das Gerücht (??) das der Gästesektor auf ~3500 aufgestockt wurde, hat jemand bereits bei Rapid nachgefragt ob das jetzt tatsächlich so ist oder ob es sich dabei einfach um eine Ente handelt??

Bevor ich selber nachfrage, dachte ich mir ich frag mal im allwissenden ASB nach? :)

Ich hab zwar, als ich meine Reservierungsmail zu Rapid geschickt habe gefragt, wie groß der Sektor sein wird, die habens aber anscheinend nicht für wichtig gehalten mir auf die Frage zu antworten. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab zwar, als ich meine Reservierungsmail zu Rapid geschickt habe gefragt, wie groß der Sektor sein wird, die habens aber anscheinend nicht für wichtig gehalten mir auf die Frage zu antworten. :ratlos:

Ok, das kann ich mir gut vorstellen!

Wäre trotzdem interessant, vor allem für Nicht-Mitglieder bzw. Nicht-Abonennten, da 3500 sicher nicht vor Montag weg sind, hoffe ich zumindestens! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://www.skrapid.at/9605+M52b2f3dc269.html

es gibt nur mehr 1300 karten für den auswärtssektor...

da traue ich mir fast zu sagen, das die Nicht Abonnenten bzw Nicht Mitglieder leer ausgehen :madmax:

edit: ich hätte eine Frage,

ich hab folgendes problem, meine karte ist anscheinend kaputt geworden jedenfalls wurde die beim letzten heimspiel vom ordner eingezogen, weil sie defekt war, der hat mir so eine karte gegeben wo draufstand hol dir die neue im fanshop ab, gut ich hab das ein wenig schleifen lassen, und wollt gestern mir meine neue holen, erzählt mir der typ dort, das sie die karten net drucken können gerade, und ich 2-3 tage vor match beginn hinschauen soll, dann gehts wieder. Soweit so gut, das problem ist ich hab zwar ein abo bin aber kein mitglied, jetzt gehts eben um die auswärtskarte, der typ hat gemeint, ich soll mit der karte wo draufsteht, das ich mir meine neue im fanshop holen soll, dorthin kommen und das geht dann schon, ich mein die wissen ja sowieso das ich abonennt bin (werd halt einen ausweis mitnehmen) was meint ihr, glaubts ihr das geht ohne probleme?? hab da doch so kleine zweifel´ :ratlos:

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag