rocket_korki Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2009 (bearbeitet) Servus liebe ASB-Fan- und natürlich explizit Rapid-Gemeinde! Wir (einige Fußball- und vorallem natürlich Rapid-Verrückte aus OÖ, NÖ und Sbg.) fiebern schon dem Frühjahrsauftakt in der Bundesliga entgegen - wie ich euch wohl nicht sagen muss, findet das Spiel in der Bullen-Arena in Wals-Siezenheim statt . Unser bunte Haufen hat es sich bereits organisiert, gemeinsam zu diesem Spiel zu reisen und vom Salzburger Hauptbahnhof werden wir gemeinsam richtung Stadion marschieren. Hier ist bereits das Stichwort gefallen - Marsch. Bis jetzt haben sich 35-40 Leute gefunden, mit denen wir zum Spielort pilgern. Da wir uns nun aber entschlossen haben - wenn möglich -, das ganze Prozedere im etwas größeren Rahmen durchzuführen, wollen wir nun ALLE hier recht herzlich einladen, sich zusammen mit uns auf das Rapid-Fest einzustimmen. Wir beißen nicht, wir kratzen nicht, wir schreien nur Bedingung gibt es eigentlich nur eine einzige: Stimmung und Support statt Böller und Gewalt! Ich weiß zwar, dass es bis zum Auftakt noch über 20 Tage hin ist, aber zur genaueren Planung wollen wir die Teilnehmer zahl (genau) abschätzen können. Die Anreise wird grunsätzlich per Zug erfolgen und der Treffpunkt bei jetzigem Planungsstand Sbg.-HBF sein. Info´s könnt ihr einfach hier von mir bekommen, bei konkretem Interesse bitte eine PM an mich, wo wir euch dann die Marschroute, Abfahrt usw. per Msn/Skype/whatever mitteilen. Keine Scheu - gemma marschieren Mit freundlichen, grün-weißen Grüßen 15.gif Korki aka Sebastian aka - meldet euch ! ________________________________________________________ Aktuelle Teilnehmerliste der ASB-User: 1.Moserchr1 – Personen: 3-5 (Zustieg: Attnang) 2.Sotavento – Personen: 2 (Zustieg: ?) 3.Rapidlersamma – Personen: ca. 5 (Zustieg: Innsbruck) 4.Santiago Munez – Personen: ca 11 (Zustieg: entfällt, wartet beim Bahnfhof) 5.Bastii – Personen: 2 (Zustieg: Wels) 6.Ostkurve – Personen: 2 (Zustieg: St. Pölten) 7.Wuestling – Personen: 3 (Zustieg: Wien) 8.rocket_korki - Personen: 1-5 (Zustieg: Linz) 9.berni889 - Personen: 2 (Zustieg: entfällt, wartet beim Bahnfhof) bearbeitet 17. Februar 2009 von rocket_korki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2009 Coole Sache auf jeden Fall. Sollte man den Titel nicht auf "Salzburg - Rapid" ändern? Oder ist's absichtlich verkehrt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2009 Danke - ist schon passiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santiago_munez Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2009 sind die leute von bastii und chelseaboy schon inkludiert oder sind das nur deine? so viel ich weiß, hat bastii ca. 100 leute die das selbe machen! [x] dubai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2009 Das ist jetzt einmal die sehr vorsichtig angedachte Schätzung von den Leuten plus NUR mir, da ich bei meinen noch nicht sicher bin, wieviele es werden. ( so 10 werdens schon) Ok, freut mich, Msn-Addy usw. kommt per PN. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moserchr1 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2009 -> PM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2009 dieses mal auf jeden fall dabei...basti 1 karton ottakringer mitbringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2009 dieses mal auf jeden fall dabei...basti 1 karton ottakringer mitbringen Bist schon mit Bastii im Kontakt und informiert, oder soll ich dir noch alles mitteilen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2009 Bist schon mit Bastii im Kontakt und informiert, oder soll ich dir noch alles mitteilen? jo weiß schon alles 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2009 (bearbeitet) so, also jedeer der mitfahren will, soll sich bitte bei rocket_korki oder mir melden, eingeladen ist jeder dazu! der treffpunkt wird vor dem hbf in sbg sein, im zug von wien weg werden sich schon einige rapidler befinden, wer sich denen anschließen will bitte mindestens eine woche vor spieltag bei mir melden, da über eine reservierrung nachgedacht wird!... es ist auch ein mäci gegenüber des hbfs, wenn es schon leute gibt die vor dem treffpunkt auf den marsch warten... die, die aus aus dem westlichen teil österreichs kommen bitte bei rapidlersamma melden, mit dem könnt ihr euch auch bereits im zug treffen. hoffe, dass so viele wie möglich dabei sind!!! genaueres wie gesagt per pm bearbeitet 29. Januar 2009 von bastii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moserchr1 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2009 so, also jedeer der mitfahren will, soll sich bitte bei rocket_korki oder mir melden, eingeladen ist jeder dazu! der treffpunkt wird vor dem hbf in sbg sein, im zug von wien weg werden sich schon einige rapidler befinden, wer sich denen anschließen will bitte mindestens eine woche vor spieltag bei mir melden, da über eine reservierrung nachgedacht wird!... es ist auch ein mäci gegenüber des hbfs, wenn es schon leute gibt die vor dem treffpunkt auf den marsch warten... die, die aus aus dem westlichen teil österreichs kommen bitte bei rapidlersamma melden, mit dem könnt ihr euch auch bereits im zug treffen. hoffe, dass so viele wie möglich dabei sind!!! genaueres wie gesagt per pm i find die idee genial. werdets ihr alle gästesektorkarten haben??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2009 (bearbeitet) i find die idee genial. werdets ihr alle gästesektorkarten haben??? Ja, wir schon, aber notfalls kann man sich ja auch nähe Gästesektor plazieren. Wahrscheinlich werden wir eine Sammelbestellung abgeben... Und danke für das Lob bearbeitet 29. Januar 2009 von rocket_korki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2009 i find die idee genial. werdets ihr alle gästesektorkarten haben??? danke vermtulich ja, also bis jetzt ist glaubich keiner dabei der nicht im away sektor ist. auch wenn wäre es kein problem am marsch teilzunehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moserchr1 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2009 danke vermtulich ja, also bis jetzt ist glaubich keiner dabei der nicht im away sektor ist. auch wenn wäre es kein problem am marsch teilzunehmen dann bin i der erste *g* i fahr ja mit freind hin und wir wollten uns daneben hinsetzen, da wir dort a paar violette salzburger treffen werden. die natürlich zu rapid helfen, aber ned in den gästesektor wollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2009 (bearbeitet) es ist auch ein mäci gegenüber des hbfs, wenn es schon leute gibt die vor dem treffpunkt auf den marsch warten... Ein Burgerking wenn man richtung Rechts aus der Bahnhofshalle rausgeht. Mäci ist da keiner, soweit ich mich erinnern kann. Nicht, dass ihr euch verliert möchte noch kurz einen Appell im Sinne der Salzburger Bevölkerung loswerden. Bitte lossts die Leit in Rua, die Gärten, Häuser und deren Bewohner können auch nix dafür, danke. bearbeitet 29. Januar 2009 von Seppdadepp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts