RB Salzburg - Rapid: Marsch-Planung


rocket_korki

Recommended Posts

Wir schnappen euch alle!

da traue ich mir fast zu sagen, das die Nicht Abonnenten bzw Nicht Mitglieder leer ausgehen :madmax:

edit: ich hätte eine Frage,

ich hab folgendes problem, meine karte ist anscheinend kaputt geworden jedenfalls wurde die beim letzten heimspiel vom ordner eingezogen, weil sie defekt war, der hat mir so eine karte gegeben wo draufstand hol dir die neue im fanshop ab, gut ich hab das ein wenig schleifen lassen, und wollt gestern mir meine neue holen, erzählt mir der typ dort, das sie die karten net drucken können gerade, und ich 2-3 tage vor match beginn hinschauen soll, dann gehts wieder. Soweit so gut, das problem ist ich hab zwar ein abo bin aber kein mitglied, jetzt gehts eben um die auswärtskarte, der typ hat gemeint, ich soll mit der karte wo draufsteht, das ich mir meine neue im fanshop holen soll, dorthin kommen und das geht dann schon, ich mein die wissen ja sowieso das ich abonennt bin (werd halt einen ausweis mitnehmen) was meint ihr, glaubts ihr das geht ohne probleme?? hab da doch so kleine zweifel´ :ratlos:

erzähl denen einfach die geschichte, dann wirds schon passen... und ausweist brauchst du sowiso für die karte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab keine karten

aber egal irgendwie werd ich ma noch welche besorgen und auch wenn ich mit Bullen sitzen muss is ma des sch**** egal

Dabeisein ist alles!

naja da bin ich auch am überlegen, aber soooo egal ist mir das dann trotzdem nicht! Cool wäre allerdings wenn man sich ein wenig vereinigen könnte um so einen weiteren "neutralen" Sektor zu besetzen (anbieiten würde sich natürlich jener direkt neben dem Gästesektor)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

naja da bin ich auch am überlegen, aber soooo egal ist mir das dann trotzdem nicht! Cool wäre allerdings wenn man sich ein wenig vereinigen könnte um so einen weiteren "neutralen" Sektor zu besetzen (anbieiten würde sich natürlich jener direkt neben dem Gästesektor)!

ja auf der ost sind auch die walser rapid freunde, gleich neben dem gästesektor

also ich versuch jetzt noch paar karten über vorstand etc. zu bekommen, ansonsten gehts auf die OST!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

ja auf der ost sind auch die walser rapid freunde, gleich neben dem gästesektor

also ich versuch jetzt noch paar karten über vorstand etc. zu bekommen, ansonsten gehts auf die OST!

wieso geh ma ned alle auf die Süd und mischen bissl die Bullen auf? xD

das wär doch was?

haha war beim Match Österreich - Kroatien auch so

ne gruppe kroaten stand im rot weiß roten block! als die zum singen angefangen haben (die kroaten natürlich) das war geil

stellt euch das mal vor hahahahahahahahaha

OST oder NORD/Oben mir egal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

wieso geh ma ned alle auf die Süd und mischen bissl die Bullen auf? xD

das wär doch was?

haha war beim Match Österreich - Kroatien auch so

ne gruppe kroaten stand im rot weiß roten block! als die zum singen angefangen haben (die kroaten natürlich) das war geil

stellt euch das mal vor hahahahahahahahaha

OST oder NORD/Oben mir egal!

jetzt wart mal Drazii versucht karten zu bekommen für Gästesektor!

Sonst gehst du brav Stadion und besorgst 10 Karten auf der OST neben dem Sektor!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

jetzt wart mal Drazii versucht karten zu bekommen für Gästesektor!

Sonst gehst du brav Stadion und besorgst 10 Karten auf der OST neben dem Sektor!

I geh niergends hin sonst sperrens mich noch ein (Dinamo spiel im Stadion)

hahahahaha also psssssst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.