RB Salzburg - Rapid: Marsch-Planung


rocket_korki

Recommended Posts

Europaklassespieler

naja immerhin so geschützt, das man eher davon ausgehen kann eine karte zu bekommen, das problem ist ja was anderes, die 2 freunde die mit mir fahren würden nach salzburg, sind weder abonenten noch mitglieder, ich darf mir ja leider nur 1 karte im geschützten vorverkauf holen, d.h ich werd mich sowieso im "normalen" vorverkauf anstellen, wenn der eh net völlig für die fisch ist, was ich mir durchaus vorstellen kann.

bei 10 tsd abos, 500 auswärtsabos und den ganzen mitgliedern.

i muss mi leider mit meiner gruppe abmelden. i hab wochenende dienst dazubekommen und muss bis mittag arbeiten und komm erst knapp vor spielbeginn hin. tut ma echt leid :(:(

bearbeitet von moserchr1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie macht ihr das eig mit den Karten?

Weil wenn ich keine bekomme, gibts tote!

wie soll man das schon machen, wennst ein abo hast, geh halt am ersten abo vorverkaufstag hin, wennst ein mitglied bist, gehst einen tag vorher hin, wenn du keines von beiden hast, musst eben am ersten wirlklichen verkaufstag hoffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

wie soll man das schon machen, wennst ein abo hast, geh halt am ersten abo vorverkaufstag hin, wennst ein mitglied bist, gehst einen tag vorher hin, wenn du keines von beiden hast, musst eben am ersten wirlklichen verkaufstag hoffen.

na super, so blöd bin ich auch wieder nicht ...

des wusste ich schon, aber wenn ich keine karten bekomme, über reservierung gibts 100% tote, weil ich des spiel fix ned auslasse!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

ich glaube mal dass es mehr als 1500 karten für den away sektor geben wird...

genauso ist es, awaysektor wurde bereits verdoppelt,somit stehen euch wieder ca.3400 plätze zur verfügung.

oberrang ist auch offen somit wirds wohl keine problem geben um sogar noch am matchtag in sbg karten kaufen zu können!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

na super, so blöd bin ich auch wieder nicht ...

des wusste ich schon, aber wenn ich keine karten bekomme, über reservierung gibts 100% tote, weil ich des spiel fix ned auslasse!

:nervoes:

Ein ganz kleineswenigeutzerlbissiaufpassen mit Deinen Meldungen solltest schon. Zumindest überlegen, vor dem absenden. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Weiß jemand, was mit dem offiziellen fanbus los ist? Da war vor ein paar Tagen etwas auf unserer Homepage, aber das ist jetzt verschwunden (wenn amn die entsprechnede URL eingibt, bekommt man nur eine inhaltslose Seite: http://www.skrapid.at/9605+M59964540c9c.html

Ich weiß, das ist eigentlich nicht der richtige Thread dafür, aber der Auswärtsfahrer-Thread ist schons eit ewigkeiten geschlossen und Dannyo hat meine PN, bei der ich um die Öffnung des Vorbesprechungsthreads für RBS-Rapid gebeten hab noch nicht geantwortet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir schnappen euch alle!

Weiß jemand, was mit dem offiziellen fanbus los ist? Da war vor ein paar Tagen etwas auf unserer Homepage, aber das ist jetzt verschwunden (wenn amn die entsprechnede URL eingibt, bekommt man nur eine inhaltslose Seite: http://www.skrapid.at/9605+M59964540c9c.html

Ich weiß, das ist eigentlich nicht der richtige Thread dafür, aber der Auswärtsfahrer-Thread ist schons eit ewigkeiten geschlossen und Dannyo hat meine PN, bei der ich um die Öffnung des Vorbesprechungsthreads für RBS-Rapid gebeten hab noch nicht geantwortet.

würd morgen bei rapid anrufen, oder ne mail hinschreiben!

die wissen sicher mehr als jeder user hier im asb, ist ja nur wegen dem anmelden oder ?

edith: mir hat grad ein freund gesagt der fanbus is av, angabe aber ohne gewähr....

bearbeitet von bastii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.