RB Salzburg - Rapid: Marsch-Planung


rocket_korki

Recommended Posts

Wir schnappen euch alle!

Wer ist den jetzt überhaupt aller beim Marsch mit dabei?

es gibt ne liste mit den teilnehmern... wird jz aber nicht öffentlich gestellt :)

aber derzeit schauts aus als wären wir mindestens 50leute :)

hoffe es kommen auch alle, die sich angemeldet haben :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

liebe leute, das ist kein chat-thread. entweder die "[x]dabei", "ich will auch eine pm", "hab auch eine karte kriegt",-postings hören auf oder der thread wird geschlossen. nützliche infos rauszufischen wird langsam ein bisserl mühsam bei den vielen sinnlosen einzeilern..

[x] pm-funktion :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir schnappen euch alle!

so ab morgen bitte anmeldungen oder fragen bitte nur mehr zu rocket_korki, da ich auf schiurlaub bin.... ist WICHTIG weil ich werde schätzungsweise dort kein inet haben und werde daher nicht mehr antworten können !!

- danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

So,

Hab bereits mit rocket_korki geschrieben!

Ich werde mir jetzt meine Karte reservieren.

Welchen sektor soll ich da nehmen? Neben dem Gäste Sektor ist gut gesagt :D

wenns wer weiß bitte genauer sagen wo es am besten ist!

MfG, Raphael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat jetzt nicht wirklich etwas mit dem Marsch zu tun, aber hätte eine Frage zu den Lokalitäten in der Nähe des Stadions. Denke mich erinnern zu können, dass irgendwo unmittelbar in Stadionnähe ein Lokal zu finden ist, indem sich Rapidler treffen?? Da die lange Wartezeit bei der Eiseskälte doch sehr lästig ist, wäre ein geeignetes Lokal in der Nähe des Stadions das ideale! :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

@Wir sind ja nicht zum Spaß hier: danke, hab mir dort nen platz geholt!

Hab auch 2 Fragen: 1.) wie erkennt man auch denn am Westbahnhof, dass ihr die Leute vom asb seid?

2.) in sbg am hbf gibtz sicher Schließfächer oder??

MfG, Raphael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir schnappen euch alle!

lustig wieder mal die polizei, die wusste dass wir kommen und vorallem auch wann, auf die frage woher habns geantwortet: wir surfer ja auch im internet :D

von unsrer seite sicher der letze marsch, viele die gesagt haben sie kommen warn nicht dabei, schade eigentlich. im großen und ganzen wars aber recht witzig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

08.01.1899

lustig wieder mal die polizei, die wusste dass wir kommen und vorallem auch wann, auf die frage woher habns geantwortet: wir surfer ja auch im internet :D

wobei ich sagen muss dass die gestrigen Beamten um einiges angenehmer waren als die die beim letzten Heimspiel gegen den Lask am Bahnhof waren :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir schnappen euch alle!

wobei ich sagen muss dass die gestrigen Beamten um einiges angenehmer waren als die die beim letzten Heimspiel gegen den Lask am Bahnhof waren :knife:

die zwei fanbetreuer warn ziemlich gmiadlich, aber die uniformierten warn nicht gerade zu sympathisiern, so sprüche wie "wir merken uns eure gsichter, danns emma uns im stadion" müssen ned wirklich sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.