24. Spieltag


Recommended Posts

Teamspieler

Keine Frage, absolut verdienter Sieg für Liverpool.

Das Spiel war genauso wie es zu erwarten war, sehr von Taktik geprägt und wenige offensive Szenen.

Der Ausschluss von Lampard war viel zu hart, vor allem wenn man bedenkt das Gerrard kurz vorher nichtmal gelb gesehen hat für seine Grätsche.

Stevie G. als Schwalbenkönig, hätte nie gedacht dass ich das mal sagen kann. :hammer:

Bosingwa muss nachträglich gesperrt werden, das war reine Absicht und eine Tätlichkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Gerade den Ausschluss gesehen, nur mehr wahnsinnig. Klare Gelbe Karte aber niemals mehr. Keine Ahnung was Riley dazu bewogen hat, hier Lampard auszuschließen, aber auf diese Weise wird die Meisterschaft in einem so wichtigen Spiel deutlich vom Unparteiischen beeinflusst.

Und ich finde es sehr bedenklich in der Entwicklung des englischen Fussballs, dass ein Spieler wie Gerrard, den ich sehr respektiere, mittlerweile auch schon zu Schwalben greift.

Bosingwa :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Football Association has confirmed that no disciplinary action will be taken against Chelsea defender Jose Bosingwa for his challenge on Liverpool's Yossi Benayoun.

Bosingwa was clearly guilty of studding Benayoun in the back during the dying stages of Chelsea's 2-0 defeat at Anfield on Sunday.

The Portugal international has since apologised for his challenge, which was not seen by referee Mike Riley.

The FA's decision not to hand out a punishment comes as a major boost for Chelsea and Bosingwa, with the club also awaiting an appeal over Frank Lampard's red card in the same game.

An alle Teams weiterleiten, gegnerische Spieler niedertreten ist ab jetzt erlaubt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Lampard übrigens auch nicht gesperrt, zwar zurecht, aber ob man in ähnlichen Fällen die Rote auch wieder weggenommen hätte, bezweifle ich mal ganz stark...

bearbeitet von Joker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.