neuer offizieller Internetauftritt


fuxxx

Recommended Posts

nur veilchen blühen ewig

??? Ich sehe definitiv die alte HP... :ears::ears::ears:

bitte löschen sie ihre temporären internetdateien und cookies, wenn es nicht mit f5 klappt.

frage, weil da der teil mit der live card steht, wo kann man die karte mit seinem online account verknüpfen und den aktuellen punktestand sehen?

Die wichtigsten Vorteile der neuen Austria Live Card:

- Mitgliedschaft, Abo und alle violetten Klubvorteile können auf die Karte aufgebucht werden

- Online ist stets der aktuelle Umsatzstand und die damit erreichte Rabattstufe einsehbar

- Austria Live Card-Holder erhalten den FAK-Newsletter mit Insider-Infos, Gewinnspielen und vielem mehr vorab

- Print-at-Home-Tickets können ab Februar 2009 in Verbindung mit der Austria Live Card erworben werden

bearbeitet von pesce

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

machts mal einen screensot hier rein, sonst glaub ichs euch nicht!

liegts vielleicht am linux?

nein, liegt nicht am linux. es wurde ja auch der server gewechselt, und da dürfte die rss umleitung noch nicht komplett abgeschlossen sein.

ajo:

fkaustriaka7.th.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herhrarhrerhar Austria Vienna rocks, buttmunch! Uh!

Also bei mir funktioniert sie auch nicht, aber die neue schaut laut Screenshot erstmal recht überladen und düster aus, naja... :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Also bei mir funktioniert sie auch nicht, aber die neue schaut laut Screenshot erstmal recht überladen und düster aus, naja... :schluchz:

yep. weiße schrift auf schwarzem hintergrund. ist vielleicht fürs auge angenehmer zu lesen wenn der hintergrund nicht so blitzweiß ist aber naja.

das hintergrundbild ist auch sehr kreativ :feier:

naja egal geschmäcker sind verschieden, hauptsache die technik dahinter passt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

sehe mittlerweile die neue hp :feier:

der bet at home banner oben ist definitiv sehr nervig. aber den kann man sich ja dank noscript vom halse schaffen.

erster eindruck: sehr dunkel gehalten wirkt eher unruhig, finster aber zum teil auch edel. hintergrundbild mag ich definitv nicht weils zu sehr ablenkt (wie der banner oben)

- bei den unterseiten erscheint manchmal die linke seite mit trikots bestellen und manchmal nicht. zb gleich bei news und saison. dabei wäre auch beim news bereich genug platz für die linke spalte mit trikotverkauf etc.

dass man für die punkte teams etc die linke seite braucht kann ich verstehen ansonst sollte man das angleichen

-bei seiten mit kürzerem text springt die ganze seite mehr in die Mitte und bleibt nicht fix oben

-Sitemap: icons passen überhaupt nicht zum design. dieses dropdown auswahl gefällt mir allerdings

-Menüpunkt Verein gehört noch vor News aber vor allem vor Fanzone ;-)

- Mitarbeiterliste: ist zwar schön dass alle aufgelistet sind aber man sollte in der liste über den namen schreiben für was diese person zuständig ist. wer die mitarbeiter nicht kennt muß alle namen durchklicken um die richtige zu finden

Fazit: mir persönlich gefällt sie nicht weil zu dunkel und unruhig gestaltet ist. eine typisch selbstgemachte website. sollte die technik(online ticketing etc) gut funktionieren ist mir der Rest egal.

Man hätte eine Agentur damit beauftragen sollen

bearbeitet von cko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

gut also ich muss ehrlich sagen, ich bin schockiert.

War die letzten paar Tage nicht im Forum und wusste daher nichts von der Umstellung. Bin dann auf unsere Seite und mich hats wie ein Schlag ins Gesicht getroffen.

Gefällt mir leider überhaupt nicht. Die technik ist natürlich besser geworden, das Design haben sie aber, man mag es gar nicht glauben, verschlechtert.

Schaut noch billiger aus als die alte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Auf den ersten Blick sieht die neue Hp recht gut aus. Online Ticketing gibts jetzt endlich auch. Wird die Wartezeiten an den Kassen doch erheblich verkürzen. :super:

Negativ: Von der Assistenz der Geschäftsleitung Sandra Unger Spitzname "Sporty" hätt ich gern ein Foto dazu. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.