fuxxx Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2009 der FK AUSTRIA WIEN war der erste österr. fussballklub, der sich seinerzeit einen internetauftritt leistete. um dieser vorreiterrolle gerecht zu bleiben wird heute bei der GV ein neuer internetzauftritt präsentiert. natürlich wird sie am neuesten technischen stand sein, aber viel wichtiger ist das neue serviceangebot, allen voran natürlich einem hoffentlich endlich funktionierendem onlineticketing. was erwartet ihr euch? was gefällt?? was missfällt? die site sollte spätestens morgen abend online sein.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2009 (bearbeitet) hm....... vielleicht heute schon , die Site funkt bei mir jedenfalls nicht . Bin schon gespannt Erwarten tu ich aber nix. PS: wohl falscher Alarm , geht doch noch. bearbeitet 28. Januar 2009 von BusZero 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2009 Ich erwarte mir einen Haufen weitere Überschriften, die mit "Gummi drüber und rein..." beginnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cko ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2009 Ich erwarte mir einen Haufen weitere Überschriften, die mit "Gummi drüber und rein..." beginnen. ich dachte schon ich wäre der einzige der darüber schmunzeln musste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RamiZ Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2009 Ich erwarte mir einen Haufen weitere Überschriften, die mit "Gummi drüber und rein..." beginnen. Ähnliche Überschriften habe ich schon auf anderen Sites gelesen,auf die ich natürlich rein zufällig gestossen bin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLI Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2009 eh klor woran da manche Schweinderl scho wieder denken... Ich sag jetzt nicht was ich mir erhoffe... sonst is morgen die Ernüchterung groß. Lassen wirs einmal erscheinen und sehen dann weiter. Ändern kömma jetz eh nix mehr dran, auch wenn wir schreiben was wir uns erwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RamiZ Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2009 (bearbeitet) Ein Schelm,der böses dabei denkt. Gummi (ringerl)drüber (Über den Gefrierbeutel) und rein (In den Gefrierschrank) bearbeitet 28. Januar 2009 von RamiZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ephraim Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2009 Es regnet eher Frösche, bevor Magnolia relauncht wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2009 Bei Austriafans habe ich was von Anfang Februar gelesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2009 ein paar stunden später als von mir angekündigt ist die neue seite jetzt online.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2009 (bearbeitet) ein paar stunden später als von mir angekündigt ist die neue seite jetzt online.. bei mir geht daweil gar nichts. halt, sie geht doch, ladet aber extrem langsam. edit: im grunde geht sie aber doch nicht bearbeitet 30. Januar 2009 von pesce 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2009 bei mir geht daweil gar nichts. halt, sie geht doch, ladet aber extrem langsam. edit: im grunde geht sie aber doch nicht jo, das passiert wenn hunderte leute alle 2 sekunden auf "aktualisieren" klicken.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2009 ein paar stunden später als von mir angekündigt ist die neue seite jetzt online.. schaut bei mir der alten verblüffend ähnlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2009 hehe, ok, jetzt gehts, sieht sehr gelungen aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2009 ??? Ich sehe definitiv die alte HP... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts