fuxxx

neuer offizieller Internetauftritt

120 Beiträge in diesem Thema

der FK AUSTRIA WIEN war der erste österr. fussballklub, der sich seinerzeit einen internetauftritt leistete. um dieser vorreiterrolle gerecht zu bleiben wird heute bei der GV ein neuer internetzauftritt präsentiert.

natürlich wird sie am neuesten technischen stand sein, aber viel wichtiger ist das neue serviceangebot, allen voran natürlich einem hoffentlich endlich funktionierendem onlineticketing.

was erwartet ihr euch?

was gefällt??

was missfällt?

die site sollte spätestens morgen abend online sein..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich erwarte mir einen Haufen weitere Überschriften, die mit "Gummi drüber und rein..." beginnen. :D

Ähnliche Überschriften habe ich schon auf anderen Sites gelesen,auf die ich natürlich rein zufällig gestossen bin. :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eh klor woran da manche Schweinderl scho wieder denken... ;)

Ich sag jetzt nicht was ich mir erhoffe... sonst is morgen die Ernüchterung groß. Lassen wirs einmal erscheinen und sehen dann weiter. Ändern kömma jetz eh nix mehr dran, auch wenn wir schreiben was wir uns erwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein paar stunden später als von mir angekündigt ist die neue seite jetzt online..

bei mir geht daweil gar nichts.

halt, sie geht doch, ladet aber extrem langsam.

edit: im grunde geht sie aber doch nicht :D

bearbeitet von pesce

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.