Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
OoK_PS

Bukva wechselt im Sommer zu Sturm

22 Beiträge in diesem Thema

Haris Bukva wechselt im sommer ablösefrei von Kärnten zu Sturm und erhält einen vierjahresvertrag.

spielt soweit ich weiss hauptsächlich RM und ist mmn. eine gute verpflichtung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haris Bukva wechselt im sommer ablösefrei von Kärnten zu Sturm und erhält einen vierjahresvertrag.

spielt soweit ich weiss hauptsächlich RM und ist mmn. eine gute verpflichtung.

Kann glaube ich auch die Stankovic-Rolle einnehmen. Gute Verpflichtung mit toller Laufzeit (endlich mal kein 2-Jahresvertrag, wäre viel zu kurz). Gratulation an Kreuzer und Foda!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bukva wird mMn eine verstärkung für sturm darstellen. den hätt ich im sommer auch gern bei rapid gesehen. er ist schnell, für österr. verhältnisse trickreich, und - was das wichtigste ist - mit 20 Jahren noch entwicklungsfähig, und zwar in hohem maße. sehr guter transfer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freue mich über diese Verpflichtung :super:

Endlich mal wieder (oder täusch ich mich?) ein Linksfuß für unser Mittelfeld, kann mich schon garnicht mehr daran erinnern, wann wir das letzte Mal einen Linken auf der Außenbahn hatten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie man bei laola1 herauslesen kann, könnte er bereits im winter kommen, wenn Stankovic in den nächsten tagen noch wechselt (er hat offenbar angebote aus Deutschland).

dieses szenario wäre mir nicht ganz unrecht:

Schinkels wird Bukva nicht mehr viel spielen lassen, u.a. weil er die abfahrt ins trainingslager versäumt hat. ausserdem kann man mit einem spieler, der nach Deutschland geht auch bei sehr kurzer vertragszeit noch schönes geld machen, siehe Adi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bukva hätte sehr viel Potenzial, das er aber leider derzeit noch viel zu selten abruft. Außerdem gibt's von der Einstellung her auch öfter mal Probleme, wie man beim FC BZÖ sah.

Aber wenn der Foda ihn in den Griff bekommt und den Jungen so fordern kann, wie euren eigenen Nachwuchs, dann wird er euch bestimmt helfen können... Für mich ein sehr guter Fußballer der aber leider bisher der österreichischen Mentalität zur Opfer wurde..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und mmn. ist er ein dm :ratlos:

Glaube, du verwechselst ihn mit Hinum ;).

Ich denke schon, das Stankovics Abschied der sportlichen Führung schon länger bekannt war und man sich deswegen als Nachfolger um Bukva bemüht hat.

Mal sehen, was bis zum Transferschluss noch passiert. Sollte Stankovic gegen eine kleine Entschädigung schon jetzt nach "bella Italia" übersiedeln, wird man sich wegen Buvka mit Kärnten auch einig werden. Schinkels wird ihn ja sowieso nicht mehr einsetzen :nein: ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Haris Bukva versäumte zuerst die Abfahrt ins Camp, zwei Tage später unterschrieb er einen Vierjahresvertrag bei Sturm Graz. Enttäuscht?

Schinkels: Menschlich bin ich von Bukva schwer enttäuscht. Wir hatten uns zuvor mit seinem Berater über einen weiteren Zweijahreskontrakt geeinigt. Bukva war nicht fair. Sturm Graz muss auf jeden Fall die Ausbildungsentschädigung bezahlen. Die Zeit von Haris bei uns ist jedenfalls schon jetzt abgelaufen. Entweder holen ihn die Steirer sofort - bei uns wird er im Frühjahr sicher nicht mehr spielen.

ktz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.