Bukva wechselt im Sommer zu Sturm


OoK_PS

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Franco ist bekannt, dass er selbst die größten Bollwerkproleten weichklopft, wie zum Beispiel Peric, der aus der Erste gestrichen wurde, weil er zum Frühstück eine Semmel aß. Scherz? Nicht wirklich - unser Franco machts schon, zumindest nach außen hin! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

laut heutiger kleiner hat canori nicht mehr reagiert und war für kreuzer nicht zu erreichen und schinkels "durfte" nichts entscheiden. somit bleibt bukva den frühling über auf der kärtner tribüne oder sonst wo :zzz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

laut heutiger kleiner hat canori nicht mehr reagiert und war für kreuzer nicht zu erreichen und schinkels "durfte" nichts entscheiden. somit bleibt bukva den frühling über auf der kärtner tribüne oder sonst wo :zzz:

in kärnten braucht man halt kein geld :happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

in kärnten braucht man halt kein geld :happy:

Ich versteh Sturm nicht. Kärnten wollte nur die Ausbildungsentschädigung die Sturm im Sommer sowieso zahlen müsste. Das hat auch die Bundesliga bestätigt.

Diese Entschädigung beläuft sich auf 80.000 Euro. Kreuzer hat laut den Medien 5000 geboten. So einfach gehts nicht. Und Bukva hat mit seinem Verhalten nicht dazu beigetragen, dass man ihm hier meiner Meinung nach entgegenkommen sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

Diese Entschädigung beläuft sich auf 80.000 Euro. Kreuzer hat laut den Medien 5000 geboten. So einfach gehts nicht. Und Bukva hat mit seinem Verhalten nicht dazu beigetragen, dass man ihm hier meiner Meinung nach entgegenkommen sollte.

Medienwidersprüche: lt. kl. z. stmk von heute hat canori weder auf kreuzers anrufe, noch auf dessen sms reagiert :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Medienwidersprüche: lt. kl. z. stmk von heute hat canori weder auf kreuzers anrufe, noch auf dessen sms reagiert :ratlos:

Das Angebot von Kreuzer ist auch spätestens schon Samstag abgegeben worden. Und die Meldung kenn ich noch nicht, hab heute noch keine Zeitung gelesen.

Kärnten kann es ja eigentlich egal sein,ob Sturm die 80.000 jetz zahlt oder im Sommer. Und Bukva gehört im Moment sicher noch zu den billigeren Spielern also ist das mit dem Gehalt sicher auch zu schaffen.

Ich möchte mal die Reaktion von euch Sturm Fans sehen, wenn Bukva sich solche Dinge wie bei uns in Kärnten bei Sturm leisten würde. (und da gehts nicht nur um die Art und Weise des Wechsels sondern auch um mehrere disziplinäre Verfehlungen.

Ich weiß konkret von drei schweren Verfehlungen, die die Rückstufung zu den Amas auf alle Fälle rechtfertigen. Schinkels hat ihn ja schon letzten Montag also 2 Tage bevor seine Unterschrift bei Sturm bekannt wurde zu den Amas verbannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.