detlef Postinho Geschrieben 27. Juli 2018 barracuda schrieb vor 4 Minuten: Ulmer hält wie Robert Sara (Austria Wien) bei 9 Meistertiteln. https://www.transfermarkt.at/bundesliga/erfolgreichstespieler/wettbewerb/A1 Den übertrumpft er sicher noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 27. Juli 2018 detlef schrieb Gerade eben: Den übertrumpft er sicher noch. Wollen wir es hoffen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 27. Juli 2018 detlef schrieb vor 6 Minuten: Den übertrumpft er sicher noch. Wenn er im Juni 2019 nicht als erfolgreichster Spieler dasteht, dann zuck i aus. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 27. Juli 2018 Bekommt Ulmer beim 10. Meistertitel einen Stern? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 27. Juli 2018 barracuda schrieb vor 43 Minuten: Bekommt Ulmer beim 10. Meistertitel einen Stern? Wenn er nähen kann, kann er sich selbst einen draufnähen. Ansonsten ... nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 27. Juli 2018 barracuda schrieb vor 2 Stunden: Bekommt Ulmer beim 10. Meistertitel einen Stern? Das wär's: sollten wir Meister werden bekommt der Kapitän sein eigenes Shirt wie der Rauch Rookie, nur halt ein Sternderl Shirt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 28. Juli 2018 mmh1 schrieb vor 14 Stunden: Wenn er im Juni 2019 nicht als erfolgreichster Spieler dasteht, dann zuck i aus. Lange Champions League Quali 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 9. August 2018 Kiwi_Bob schrieb am 28.1.2009 um 18:15 : Ulmer wird sicher seine Chance bekommen und wenn er diese nützen kann, kann ich ihn mir sehr gut bei RBS vorstellen. Ich wünsch ihm auf diesem Weg viel Erfolg! bin zufällig ganz an den Beginn des Threads gekommen... ... Andi war gestern wieder stark, mMn! Mir kommts so vor, als würde ihn die Rolle des Captain noch mehr Selbstvertrauen geben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChakChirak Surft nur im ASB Geschrieben 9. August 2018 Für mich eigentlich MotM. Bärenstarke Leistung! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carboni91 ASB-Halbgott Geschrieben 9. August 2018 ChakChirak schrieb vor 5 Stunden: Für mich eigentlich MotM. Bärenstarke Leistung! Ja war richtig gut Hat eigentlich 2 Tore vorbereitet Samasekou war für mich noch besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 11. August 2018 Heute sein 250. BL-Spiel für uns! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 4. Oktober 2018 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS1988 Surft nur im ASB Geschrieben 5. Oktober 2018 Für mich immer wieder toll zu sehen, wie Andi Ulmer die Ost-Tribüne begeistert und motivieren kann. Genial! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 5. Oktober 2018 RBS1988 schrieb vor 2 Stunden: Für mich immer wieder toll zu sehen, wie Andi Ulmer die Ost-Tribüne begeistert und motivieren kann. Genial! Hat er sich von Mané abgeschaut der hat vor Jahren damit angefangen und seit dem Abgang von Mané hat es Ulmer übernommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 5. Oktober 2018 RBS1988 schrieb vor 2 Stunden: Für mich immer wieder toll zu sehen, wie Andi Ulmer die Ost-Tribüne begeistert und motivieren kann. Genial! Mir kommt vor, dass die Ost bereits aufspringt sobald Andi nur ansatzweise der Tribüne näher kommt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts