Petr Vorisek


ExilXi

Recommended Posts

Tribünenzierde

Wenn es stimmt ist es Hammer!!!

Willkommen Petr Vorisek.

Noch was zu den neidern Es kann eigentlich jedem egal sein wie er finanziert wird oder wieviele Spieler wir holen ich denke mal man sollte den Verantwortlichen schon das Vertrauen schenken das sie wissen was sie machen!!!

Der Rest muss sich im bezug auf das Geld einfach wichtig machen also => freuen wir uns über den super Transfer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Ich finds komisch, dass noch immer keine offizelle Meldung auf der Homepage oder sonst wo zu finden ist

Ich freu mich schon, aber richtig freuen kann ich mich erst wenns zu 100% fix ist. Weil dieser tschechischen Quelle schenk ich nicht mein volles Vertrauen.

Aber ich hoffe stark dieser Beitrag stimmt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich finds komisch, dass noch immer keine offizelle Meldung auf der Homepage oder sonst wo zu finden ist

Ich freu mich schon, aber richtig freuen kann ich mich erst wenns zu 100% fix ist. Weil dieser tschechischen Quelle schenk ich nicht mein volles Vertrauen.

Aber ich hoffe stark dieser Beitrag stimmt :)

Auch auf Transfermarkt.at und laola1.at ist noch nichts zu finden.

Sehr verwunderlich, nur zu hoffen das die tschechische Quelle recht behält und heute Abend oder Morgen eine offiziele Meldung kommt!

Ansonsten.

Klasse Transfer, der kann uns sicher helfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Nun noch einmal ganz offiziell von der Altach Homepage:

PETR VORISEK ist einer von uns!

http://www.scra.at/nc/aktuelles/details/ar...cashpoint-sc-6/

:love:

auf diese meldung habe ich gewartet.

Jawohl, super Transfer. Danke Walter, Zelli und Längle :D Hätte mich vor geraumer Zeit nicht getraut von so einer Verpflichtung zu träumen.

Hoffentlich knüpft er bei uns an die tollen Leistungen seiner letzten Stationen an.

Petr Vorisek einer von uns :super::allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.