ExilXi

Petr Vorisek

71 Beiträge in diesem Thema

willkommen petr in altach!! ein TOP-Verteidiger, jetzt glaube ich werden wir wohl doch nicht 100 gegentore bekommen :finger:

ach übrigens: ich habs schon vor 11 tagen gewusst :feier:

flucky, verneige dich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja flucky runter mit dir :feier:

wenn alex sich beweihräuchert darf ich auch

Jetzt wird man halt heute nachmittag noch die Testspieler ein bisschen im Spiel anschauen und wenn die nix sind kann man immer noch auf bekannte Spieler zurückgreifen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem Wörterbuch die einzelnen Wörter rausgesucht heißt es in etwa:

Der vielseitige Verteidiger Petr Vorisek wird für die Frühjahrssaison als Verstärkung zu dem österreichischen Klub SCR Altach gehen.

Und der Satz nach dem Beistrich ist zu kompliziert^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

willkommen petr in altach!! ein TOP-Verteidiger, jetzt glaube ich werden wir wohl doch nicht 100 gegentore bekommen :finger:

ach übrigens: ich habs schon vor 11 tagen gewusst :feier:

flucky, verneige dich!

Ich warte noch auf eine offizielle Meldung. Davor halte ich mich zurück. Man weiß ja nie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geeeeiiiiilllll! :yes: Seit 1 Woche wart ich auf diesen Thread! :ears: WILLKOMMEN IN ALTACH!

Was ich noch vermisse, ist die Bekanntgabe der Verpflichtung von Ze Adriano - da hats doch vor 10 Tagen schon geheißen, der sei so gut wie fix?!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nicht schlecht!!! oder besser gesagt sehr gut, ich hoffe das jetzt noch ein bisschen geld für 2-3 weitere verpflichtungen übrig ist. Denn eine schwalbe macht keinen sommer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://deniksport.blesk.cz/clanek/65938/vo...do-altachu.html

Hmm? Wer kann den Artikel übersetzen?

Definitiv klingt gut :)

Ein Bekannter hat übersetzt.

Petr ist demnach definitiv nach der Winterpause in Altach. Heute soll der Vertrag unterschrieben werden. Er wird -sehr wahrscheinlich - aber erst am Donnerstag ins Training einsteigen.

außerdem verhandelt man mit dem fc liberec mit Pave Kostal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Beileid, mal schauen wie lang er bei euch bleiben wird.

Zur Erinnerung:

Zu Pasching-Zeiten verschwand er in einer Nacht und Nebel Aktion einfach und heuerte bei Rapid an :holy:

Wir lassen uns unseren Vorisek ned schlecht reden..... :feier:

wenn er abhauen will, dann hat er noch bis samstag zeit, hoffen wir das er bleibt..... 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.