Petr Vorisek


ExilXi

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

am interessantesten war in der winterpause wohl euer transfer thread. wieder ein beachtlicher transfer. gratulation.

bearbeitet von kiddy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Postinho

Gestern war übrigens ein nettes Interview von BumBum-Vorisek in der VN

Er meinte darin, dass er Georg Zellhofer unheimlich viel zu verdanken hat, lobte seine Zeit bei Rapid und das es ihm in Altach gut gefällt (Zuschauerschnitt in Altach ist jener der beiden großen Sparta & Slavia in Tschechien)

Ausserdem hat er geschrieben, dass er gerne in Altach bleiben würde, man muss halt den Klassenerhalt schaffen (schaun mer mal^^)

BumBum Vorisek :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 years later...
Postinho

sensationell :allaaah:

Petr Vorisek wieder beim CASHPOINT SCR Altach

Der CASHPOINT SCR Altach gibt den ersten Neuzugang für die nächste Saison bekannt. Mit dem 32 jährigen Petr Vorisek kehrt ein alter Bekannter in die CASHPOINT Arena zurück. Der 4-fache tschechische Internationale der in Österreich bereits bei Austria Wien, Rapid Wien und SV Pasching gespielt hat, war bereits im Frühjahr 2009 bei unserem Club unter Vertrag. In 14 Partien erzielte der Mittelfeldspieler 5 Tore und wechselt nach dem Abstieg des SCR Altach zu Austria Wien. Nach 2 Saisonen bei den Veilchen erfolgt die Rückkehr nach Altach. Der 2-Jahresvertrag gilt sowohl für die erste als auch zweite österreichische Spielklasse.

Petr Vorisek zu den Gründen: „Ich hatte 2009, wenn man natürlich vom Abstieg absieht, eine wunderschöne Zeit in Altach. Der damalige Abstieg schmerzt heute noch, hier ist noch eine Rechnung offen und ich möchte dem Club etwas zurück geben. Ich freue mich auf eine erfolgreiche Zukunft in Altach und das Wiedersehen mit vielen Freunden und Bekannten.“ .

scra.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sehr sympathischer Kerl, der sportlich vieles drauf hat. Bei euch hat er es sehr oft gezeigt, bei uns in Wien leider kaum.

Ich hoffe, dass es nun wieder bergauf geht und er in Altach nochmals richtig aufblüht.

Viel Spaß mit ihm ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.