Unique LOUIS! Geschrieben 28. Januar 2009 Alles eine Frage des Geldes. Gut für ihn. Nein, gut für dich. Auf die Gelegenheit das anzubringen hast du doch seit dem de Oliveira Transfer gewartet, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Geschrieben 28. Januar 2009 Willkommen Vorisek! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 28. Januar 2009 Gratulation zur Verpflichtung eines Riesenkickers! Bin eifersüchtig... möchte Vorisek auch wieder haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 28. Januar 2009 Gratulation zur Verpflichtung eines Riesenkickers! Bin eifersüchtig... möchte Vorisek auch wieder haben... wir brauchen ihn notwendiger als ihr, das sollte ich dir als rapidler aber nicht sagen müssen.....*g* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
larchi Tribünenzierde Geschrieben 28. Januar 2009 Wenn es stimmt ist es Hammer!!! Willkommen Petr Vorisek. Noch was zu den neidern Es kann eigentlich jedem egal sein wie er finanziert wird oder wieviele Spieler wir holen ich denke mal man sollte den Verantwortlichen schon das Vertrauen schenken das sie wissen was sie machen!!! Der Rest muss sich im bezug auf das Geld einfach wichtig machen also => freuen wir uns über den super Transfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 28. Januar 2009 schön, dass ers jetzt wieder in österreich krachen lässt - leider halt in den falschen farben - für euch ein riesengewinn, wie ich meine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 28. Januar 2009 (bearbeitet) Und warum? Eben! Wenn das gleiche zB ein Boskovic mit Rapid machen würde, bin ich gespannt wie du reagieren würdest? Eben! Vorisek ist ein charaktloses Schwein bearbeitet 28. Januar 2009 von Berni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus-SP Weltklassecoach Geschrieben 28. Januar 2009 sicher ein guter Transfer, hoffe nicht der letzte :-P 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 28. Januar 2009 Vorisek ist ein charaktloses Schwein Aha. Und warum genau? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 28. Januar 2009 Aha. Und warum genau? weil er vor 100 jahren über nacht von pasching nach hütteldorf gewechselt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schaedler1 Altacher Jungs Geschrieben 28. Januar 2009 Gut für ihn. Neidisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phistro Leistungsträger Geschrieben 28. Januar 2009 Ich finds komisch, dass noch immer keine offizelle Meldung auf der Homepage oder sonst wo zu finden ist Ich freu mich schon, aber richtig freuen kann ich mich erst wenns zu 100% fix ist. Weil dieser tschechischen Quelle schenk ich nicht mein volles Vertrauen. Aber ich hoffe stark dieser Beitrag stimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher Surft nur im ASB Geschrieben 28. Januar 2009 Ich finds komisch, dass noch immer keine offizelle Meldung auf der Homepage oder sonst wo zu finden ist Ich freu mich schon, aber richtig freuen kann ich mich erst wenns zu 100% fix ist. Weil dieser tschechischen Quelle schenk ich nicht mein volles Vertrauen. Aber ich hoffe stark dieser Beitrag stimmt Auch auf Transfermarkt.at und laola1.at ist noch nichts zu finden. Sehr verwunderlich, nur zu hoffen das die tschechische Quelle recht behält und heute Abend oder Morgen eine offiziele Meldung kommt! Ansonsten. Klasse Transfer, der kann uns sicher helfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tschohai Wichtiger Spieler Geschrieben 29. Januar 2009 Nun noch einmal ganz offiziell von der Altach Homepage: PETR VORISEK ist einer von uns! http://www.scra.at/nc/aktuelles/details/ar...cashpoint-sc-6/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dominho18 Jahrhunderttalent Geschrieben 29. Januar 2009 Nun noch einmal ganz offiziell von der Altach Homepage: PETR VORISEK ist einer von uns! http://www.scra.at/nc/aktuelles/details/ar...cashpoint-sc-6/ auf diese meldung habe ich gewartet. Jawohl, super Transfer. Danke Walter, Zelli und Längle Hätte mich vor geraumer Zeit nicht getraut von so einer Verpflichtung zu träumen. Hoffentlich knüpft er bei uns an die tollen Leistungen seiner letzten Stationen an. Petr Vorisek einer von uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts