tastsofast Posting-Maschine Geschrieben 4. Mai 2009 fr. deutsch sa.....2-stündig, über nathan der weise, macbeth & mutter courage :sleepy: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 4. Mai 2009 fr. deutsch sa.....2-stündig, über nathan der weise, macbeth & mutter courage :sleepy: Herr der Ringe und Gandalf find i e super - Da kann man gute 2 Stunden drüber schreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little_nilo Weltklassecoach Geschrieben 4. Mai 2009 Mut zu Lücke Meine Lücke fällt halt etwas größer aus.. Frau Prof. wirds schon richten, müssen... Sonst halt Herbst Und einen Schummler machen. Wobei man 120 Seiten auf gar keinen Schummler zusammenfassen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Mai 2009 was sagen die schüler hier eigentlich zum nächsten schülerstreik in neun tagen? dafür oder dagegen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 4. Mai 2009 Und einen Schummler machen. Wobei man 120 Seiten auf gar keinen Schummler zusammenfassen kann. Also bei der Matura schummeln is mir bissl zu heiss.. Sind dann auch keine 120 Seiten sondern über 2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klausi089 Europaklassespieler Geschrieben 4. Mai 2009 Hört sich doch e noch nett an.. Mo - Deutsch (Easy going) Di - BDA = Rechnungswesen & Betriebswirtschaft ( 5 Milliarden Seiten BW ..) Mi - Frei Do - Mathe = Eine Stunde vor der Matura GANZ neue Sachen gezeigt bekommen hat was... Fr - WINF-Projekt = Programmieren und Webdesign Schas (Falls ich da nicht schon im Kopf hinnich bin sollts auch gehen =D) bei mir gehts morgen mit deutsch los, da sollte aber nichts anbrennen. spannend wirds dann am mittwoch bei der BDA, ausgang ist völlig offen donnerstag ist dann noch italienisch, da tu ich mich aber ziemlich leicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carnivora1899 Selbstgebrannt Geschrieben 4. Mai 2009 was sagen die schüler hier eigentlich zum nächsten schülerstreik in neun tagen? dafür oder dagegen? intressiert mich eigentlich genau so viel wie der letzte streik, also auf gut deutsch is ma komplett wuascht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klausi089 Europaklassespieler Geschrieben 4. Mai 2009 intressiert mich eigentlich genau so viel wie der letzte streik, also auf gut deutsch is ma komplett wuascht #2 hab sowieso lernferien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 4. Mai 2009 was sagen die schüler hier eigentlich zum nächsten schülerstreik in neun tagen? dafür oder dagegen? Never heard of it. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast Posting-Maschine Geschrieben 4. Mai 2009 Herr der Ringe und Gandalf find i e super - Da kann man gute 2 Stunden drüber schreiben wir müssen zu einem charakter aus einem der bücher eine charakterisierung schreiben, mind. 500 wörter + mehrere zitate.....mir grausts jetzt schon gandalf versteh ich jetzt nicht (kann auch sein dass ich alle bücher nur bis zur hälfte gelesen habe ) Never heard of it. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2009 So BDA down ... Lustiges Zitat vor der Matura :" Es kommt nix zur Matura was wir nicht durchgemacht haben.." - Bei der Matura gabs dann 60% BW Beispiele die ich in meinem Leben noch NIE gesehen hab weil das Buch in dem gstanden is haben wir gleich nach Erhalt weggschmissen (weil die Frau Prof. meint wir brauchens net..) Donnerstag Mathe - Freude kommt auf.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2009 Hier grafisch dargestellt: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenBlizzard Surft nur im ASB Geschrieben 5. Mai 2009 Hier grafisch dargestellt: so gehts mia bei so gut wie jedem test nur das der "studied-teil" kleiner ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 5. Mai 2009 Sodala heute die BDA gmacht.. bei einer SA haben wir seinerzeit weniger geflüstert zwischen durch..außerdem haben uns alle Lehrer geholfen. Hab mir an kleinen Schummler gemacht, zur Sicherheit, und im Nachhinein hab i an Schleim kapt das i kane 200 gmacht hab.. naja..hoffentlich kan Zusatz :angst: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 6. Mai 2009 Kommende Woche gehts los... Montag Deutsch, Mittwoch BDA und Freitag FDA... A leck orsch.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts