GreenBlizzard Surft nur im ASB Geschrieben 27. April 2009 fetzn auf französisch :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little_nilo Weltklassecoach Geschrieben 29. April 2009 Das Unfassbare ist war geworden. Habe auf der RW-SA einen 1er. Danke Prof K., dass sie voriges Jahr in Pension gegangen sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 29. April 2009 Wia der Tog heid scheiße wor. Und des hätt ich mir gar ned gedacht, zuerst beim Mathe-Test einen klaren Einser zurückbekommen und dann in der letzten Stunde einen 5er in BWL... War übrigens mein erster Fünfer... Wia der Tog heid scheiße wor. Und des hätt ich mir gar ned gedacht, zuerst beim Mathe-Test einen klaren Einser zurückbekommen und dann in der letzten Stunde einen 5er in BWL... War übrigens mein erster Fünfer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 29. April 2009 Nächste Woche schriftliche Matura Im Herbst gehts dann weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_FOREVER Europaklassespieler Geschrieben 29. April 2009 RW-SA --> 3 Mathe-SA --> 3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 30. April 2009 In der letzten Deutsch SA hatte ich 23 Beistrichfehler Diesmal waren es nur 7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenBlizzard Surft nur im ASB Geschrieben 30. April 2009 deutsch-sa einen 2er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 30. April 2009 Nächste Woche schriftliche Matura Im Herbst gehts dann weiter Bei mir auch, am Freitag beginnts mit Deutsch, am darauffolgenden Montag Mathe(x/) und am Dienstag Englisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 30. April 2009 Bei mir auch, am Freitag beginnts mit Deutsch, am darauffolgenden Montag Mathe(x/) und am Dienstag Englisch. Hört sich doch e noch nett an.. Mo - Deutsch (Easy going) Di - BDA = Rechnungswesen & Betriebswirtschaft ( 5 Milliarden Seiten BW ..) Mi - Frei Do - Mathe = Eine Stunde vor der Matura GANZ neue Sachen gezeigt bekommen hat was... Fr - WINF-Projekt = Programmieren und Webdesign Schas (Falls ich da nicht schon im Kopf hinnich bin sollts auch gehen =D) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 2. Mai 2009 (bearbeitet) geilo, eine 3 auf die letzte rw sa. notedurchschnitt der klasse: 3,95 wer weiß, vll geht sich sogar ne 2 ins zeugnis aus, glaub ich aber eher nicht dran. bearbeitet 2. Mai 2009 von stefAn92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 4. Mai 2009 Hört sich doch e noch nett an.. Mo - Deutsch (Easy going) Di - BDA = Rechnungswesen & Betriebswirtschaft ( 5 Milliarden Seiten BW ..) Mi - Frei Do - Mathe = Eine Stunde vor der Matura GANZ neue Sachen gezeigt bekommen hat was... Fr - WINF-Projekt = Programmieren und Webdesign Schas (Falls ich da nicht schon im Kopf hinnich bin sollts auch gehen =D) 1 down - 3 to go .. Bis jetzt noch recht lustig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little_nilo Weltklassecoach Geschrieben 4. Mai 2009 Unsere 5ten hatten heute BW-RW Matura. Wenn ich daran denke, wieviele Seiten das sind, wird mir gleich schlecht. Mich machen schon 120 Seiten Stoff in BW wahnsinnig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carnivora1899 Selbstgebrannt Geschrieben 4. Mai 2009 Am Freitag Mathe-SA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 4. Mai 2009 Unsere 5ten hatten heute BW-RW Matura. Wenn ich daran denke, wieviele Seiten das sind, wird mir gleich schlecht. Mich machen schon 120 Seiten Stoff in BW wahnsinnig. Mut zu Lücke Meine Lücke fällt halt etwas größer aus.. Frau Prof. wirds schon richten, müssen... Sonst halt Herbst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 4. Mai 2009 (bearbeitet) Mo - Deutsch (Easy going) Di - BDA = Rechnungswesen & Betriebswirtschaft Mi - Frei Do : Frei Fr - Mathe bearbeitet 4. Mai 2009 von simsala 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts