tastsofast Posting-Maschine Geschrieben 16. April 2009 die freust dich wennst um eins aus hast? wie lang hast du bitte sonst schule? zu meiner zeit war man haas wenn man am freitag bis 13 uhr dort hocken musste. mo, di und mi bis 2, do. bis halb 6 und fr. bis 1, also recht okay .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 16. April 2009 ich korrigiere bei uns wirds leider nur den 23. mit streik betreffen, aber immerhin etwas *gg* morgen wird fein, keine hü, 2 stunden gottesdienst (schwäntzen, 10 uhr beginn) , um 1 aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast Posting-Maschine Geschrieben 16. April 2009 ich korrigiere der fängt erst um 10 an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 16. April 2009 der fängt erst um 10 an hmm, keine ahnung was das dann bei uns ist. irgend so eine messe halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 18. April 2009 Hallo Leute! Kennt ihr euch mit Kennzahlen aus? diese müssen auf die Bilanz angewandt werden. Im 1. Anhang findet ihr die 4 Kennzahlen + Formel die ich brauche Eigenkapitalquote Schuldentilgungsdauer Gesamtkapitalrentabilität Cash Flow Leistungsrate Das wäre alles nicht so schwer, würde in der Bilanz alles eindeutig ausgewiesen sein. im 2. Anhang findet ihr die Bilanz. Ich hab das Eigenkapital 43 516 381 € Gesamtkapital = 58 071 670 € ??? Fremdkapital hab ich ( = GK-EK) flüssige Mittel find ich nicht ??? Cash flow hab ich ( Ergebnis laut Gewinn- und Verlustrechnung + Abschreibungen / - Zuschreibungen + Erhöhung / - Verminderung Rückstellungen - Erträge / + Verluste aus Anlagenabgang Fremdkapitalzinsen find ich nicht Betriebsleistung find ich auch nicht Falls das was ich nicht finde irgendjemand aus der Bilanz herauslesen kann, bitte hier mittteilen oder sonst PM! Danke Leute!!! Kellner_KunzAG2008.pdf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 18. April 2009 16 Tage bis zur Matura Mo: Deutsch Di: BDA Mi: Frei Do: Mathe Fr: Winf-Projekt Und ich nehms viel zu leicht.. -.- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 18. April 2009 bwhaah, wie kacke wird bitte die nächste woche? mo: rw-schularbeit di: englisch-referat mi: üfa-referat do: streik (?) fr: bw-test, d-test na wird des lustig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast Posting-Maschine Geschrieben 19. April 2009 mo: schülerstreik + latein-nachhilfe di: nur rumhocken in der schule mi: delf-prüfung (a2) + magna-match do: frei da lehrerstreik fr: auch wieder kaum was und so: derbyyyyyy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Födi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. April 2009 Komm am Mittwoch in die Berufsschule, hoffe DO wird gleich ordentlich gestreikt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carnivora1899 Selbstgebrannt Geschrieben 19. April 2009 Dienstag: RW-SA Donnerstag & Freitag -> Frei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little_nilo Weltklassecoach Geschrieben 19. April 2009 Dienstag: RW-SA Freitag: RW-SA x/ Brauch zwar nur einen 4er, aber trotzdem hab ich vor dieser SA i-wie Angst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carnivora1899 Selbstgebrannt Geschrieben 19. April 2009 i brauch unbedingt an 4er... sonst bin i am Oas.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Geschrieben 19. April 2009 Ja, Deutsch-Sa einen 2er geschrieben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_FOREVER Europaklassespieler Geschrieben 19. April 2009 bwhaah, wie kacke wird bitte die nächste woche? mo: rw-schularbeit di: englisch-referat mi: üfa-referat do: streik (?) fr: bw-test, d-test na wird des lustig ham auch am montag rw-schularbeit.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 19. April 2009 i brauch unbedingt an 4er... sonst bin i am Oas.. #2 Und dass wird schon verdammt schwer, verdammte sch.... :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts