Recommended Posts

V.I.P.

Nope, Foto von der Theorie zu Gimp gemacht und auf den PC geladen. Während die Lehrerin beschäftigt war, einfach nachgeschaut. Dann war noch ein umfangreiches Dokument, einfach mit den Hausübungen verglichen.

wie kann man dann keinen einser haben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Mea culpa. Dachte, du würdest bereits in die vierte Klasse gehen.

Aber ich fasse es als Kompliment auf, dass du mich durch meine Beiträge deutlich älter einschätzt :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

In der 4. Klasse einer HAK noch IOM?

bei uns war das sogenannte IM sogar eins der 2 Fächer in denen wir in der 5. ein Maturaprojekt machen mussten :davinci:

Inwieweit man das jetzt vergleichen kann, weiß ich nicht, worfür steht IOM denn eigentlich bei euch? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Inwieweit man das jetzt vergleichen kann, weiß ich nicht, worfür steht IOM denn eigentlich bei euch? :D

Informations und Officemanagement. Ist halt Word, ÖNORM, Geschäftsbriefe, 10-Finger-System und Bewerbung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Informations und Officemanagement. Ist halt Word, ÖNORM, Geschäftsbriefe, 10-Finger-System und Bewerbung.

Alles klar, das hieß bei uns etwas anders und hatten wir nur bis zur zweiten :D (ich komm beim besten Willen nicht drauf wie das bei uns geheißen hat :D )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ehrenmann

wir haben heuer zum Glück ein paar Repetente dazubekommen, die, wie es ausschaut, einen neuen Rekord in Sachen Fehlstunden aufstellen wollen.

Da der Fokus eher auf denen liegt, fällt man mit ein paar Fehlstunden nicht so leicht auf. Sowas gehört natürlich ausgenutzt :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag