J.E V.I.P. Geschrieben 17. Dezember 2015 Nope, Foto von der Theorie zu Gimp gemacht und auf den PC geladen. Während die Lehrerin beschäftigt war, einfach nachgeschaut. Dann war noch ein umfangreiches Dokument, einfach mit den Hausübungen verglichen. wie kann man dann keinen einser haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 17. Dezember 2015 wie kann man dann keinen einser haben? Weil die Zeit nicht gereicht hat durch meine Kontrollen... Fertig geworden ist nämlich eh keiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSVG Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Dezember 2015 wie kann man dann keinen einser haben? Sonst fällts ja auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 17. Dezember 2015 IOM: 45,5 von 52 = 2 In der 4. Klasse einer HAK noch IOM? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 17. Dezember 2015 In der 4. Klasse einer HAK noch IOM? 3. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 17. Dezember 2015 3. Mea culpa. Dachte, du würdest bereits in die vierte Klasse gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 17. Dezember 2015 Mea culpa. Dachte, du würdest bereits in die vierte Klasse gehen. Aber ich fasse es als Kompliment auf, dass du mich durch meine Beiträge deutlich älter einschätzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSVG Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Dezember 2015 In der 4. Klasse einer HAK noch IOM? bei uns war das sogenannte IM sogar eins der 2 Fächer in denen wir in der 5. ein Maturaprojekt machen mussten Inwieweit man das jetzt vergleichen kann, weiß ich nicht, worfür steht IOM denn eigentlich bei euch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 17. Dezember 2015 Inwieweit man das jetzt vergleichen kann, weiß ich nicht, worfür steht IOM denn eigentlich bei euch? Informations und Officemanagement. Ist halt Word, ÖNORM, Geschäftsbriefe, 10-Finger-System und Bewerbung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 17. Dezember 2015 Informations und Officemanagement. Ist halt Word, ÖNORM, Geschäftsbriefe, 10-Finger-System und Bewerbung.Bei mir heißt das IFOM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 17. Dezember 2015 Bei mir heißt das IFOM +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hafiz_1970 Postinho Geschrieben 17. Dezember 2015 Bitte hört nicht auf Green_White Anfield Devil. Der hat nie ne Schule besucht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 17. Dezember 2015 Bei mir heißt das IFOM Gut, Wien ist ein anderes Plätzchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSVG Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Dezember 2015 Informations und Officemanagement. Ist halt Word, ÖNORM, Geschäftsbriefe, 10-Finger-System und Bewerbung. Alles klar, das hieß bei uns etwas anders und hatten wir nur bis zur zweiten (ich komm beim besten Willen nicht drauf wie das bei uns geheißen hat ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 17. Dezember 2015 wir haben heuer zum Glück ein paar Repetente dazubekommen, die, wie es ausschaut, einen neuen Rekord in Sachen Fehlstunden aufstellen wollen. Da der Fokus eher auf denen liegt, fällt man mit ein paar Fehlstunden nicht so leicht auf. Sowas gehört natürlich ausgenutzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts